Monster Madness Grave Danger: Monster Madness Grave Danger Spielszenen eingetroffen

Southpeak Games hat kürzlich erste Spielszenen zu Monster Madness Grave Danger veröffentlicht. In diesem witzigen Spiel geht alles im Mehrspielerspaß vor einer Konsole oder aber mit bis zu vier Spielern via Xbox LIVE. In über 25 harten…

Southpeak Games hat kürzlich erste Spielszenen zu Monster Madness Grave Danger veröffentlicht. In diesem witzigen Spiel geht alles im Mehrspielerspaß vor einer Konsole oder aber mit bis zu vier Spielern via Xbox LIVE. In über 25 harten Spielmodi geht es außerordentlich zur Sache. Das Spiel erscheint für Playstation 3 und Xbox 360. Ein genauer Releasetermin ist leider noch nicht bekannt. Hoffentlich lässt das Spiel nicht all zu lang auf sich warten.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GUCCI222 0 XP Neuling | 17.04.2008 - 14:08 Uhr

    also mich hat der erste teil von Monster Madness schon nicht angesprochen und dieser teil spricht mich auch nicht so an,aber wird sicherlich einige fans finden

    0
  2. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 17.04.2008 - 23:27 Uhr

    Monster Madness hat mir zumindest in der Demo zusammen mit einem Freund sehr viel Spaß gemacht. Mich dazu zu bewegen Monster Madness als Vollpreisspiel zu kaufen habe ich bis dato nicht geschafft. Ist halt IMO ein nettes Spiel fuer zwischendurch.

    0

Hinterlasse eine Antwort