MorphX

The Swarm infiziert Xbox 360

505 Games U.S. und Buka Studios gaben heute bekannt, dass bereits im Mai der Third Person Shooter The Swarm für Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Das Spiel schmeißt euch in die Geschehnisse eines vom Atomkrieg zerbombten Moskau…

505 Games U.S. und Buka Studios gaben heute bekannt, dass bereits im Mai der Third Person Shooter The Swarm für Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Das Spiel schmeißt euch in die Geschehnisse eines vom Atomkrieg zerbombten Moskau, das von einer Alieninvasion heimgesucht wird. In The Swarm müsst ihr dann ein Alien-Nest in Moskau genauer unter die Lupe nehmen und werdet Zeuge welche katastrophalen Folgen ein nuklearer Angriff haben kann.

Doch The Swarm schlägt spätestens hier einen anderen Weg ein. Anstatt die Menschheit zum hundertsten Mal vor dem Untergang zu retten, habt ihr in dem Spiel die Möglichkeit euch für eine der beiden Seiten zu entscheiden. Entweder ihr absorbiert Alien-DNA und werdet auf kurz oder lang selbst zu einem Monster oder erlernt neue Fähigkeiten, um die fiesen Kreaturen dem Erdboden gleich zu machen.
Kämpft ihr für die Menschheit oder rottet ihr diese aus?

Egal, wie ihr euch entscheidet, die zahlreichen Bilder zu The Swarm solltet ihr nicht verpassen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 4. Februar 2010 um 9:30 Uhr |

    story klingt interessant aber d grafik auf den bildern überzeugt mich nicht aber grafik is nicht alles ^^




    0
  2. RottenSlaughter | 4. Februar 2010 um 9:36 Uhr |

    story ist wirklich gut
    solche themen find ich für spiele sowieso immer sehr gut




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 28900 XP 5. Februar 2010 um 17:40 Uhr |

    Sieht eher durchschnittlich aus, aber warum nicht mal die Menschhiet ausrotten anstatt sie immer nur zu retten?




    0

Hinterlasse eine Antwort