Moto GP 09/10

Moto GP 09/10 im Test

MotoGP 09/10 führt die Serie in eine neue Richtung und belohnt euch sowohl euren Rennstil als auch euer fahrerisches Können. Alle offiziellen Strecken, Teams und Fahrer der 2009-Saison stehen bereit, zusätzlich sind die Inhalte…

MotoGP 09/10 führt die Serie in eine neue Richtung und belohnt euch sowohl euren Rennstil als auch euer fahrerisches Können. Alle offiziellen Strecken, Teams und Fahrer der 2009-Saison stehen bereit, zusätzlich sind die Inhalte und Daten der 2010er Saison ab Serienstart als kostenfreier Download via Xbox LIVE verfügbar. Dank des unentgeltlichen Updates habt ihr erstmals die Möglichkeit, die aktuellste Moto GP Saison schon vor dem ersten Rennstart hautnah mit zu erleben. Wir haben uns für euch auf die Piste gewagt und uns unermüdliche Positionskämpfe geliefert. Ob das Spiel mit neuem Rennstall überzeugen konnte, erfahrt ihr in unserem Test.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort