Nacon Revolution X Pro Controller: Neuer Pro-Gamer Controller enthüllt

Auf der Nacon Connect wurde mit dem Revolution X Pro ein neuer Pro-Gamer-Controller enthüllt.

Der neue Premium-Controller „Revolution X“ profitiert laut Angaben der Entwickler von Nacons umfangreichem Know-how, was Funktionen, Komfort und individuelle Anpassung angeht.

Auf der Xbox Series X|S, der Xbox One und dem PC bietet der Revolution X eine breite Palette manueller und Software-Anpassungsmöglichkeiten sowie Unterstützung von Dolby Atmos für Kopfhörer.

Der Revolution X kommt im Herbst 2021 auf den Markt und soll einen neuen Performance-Standard ins Wettbewerbs-Gaming einführen. Hier ist das Video zu sehen.

Ein Preis wurde von offizieller Seite noch nicht bekannt gegeben.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieGott79 6640 XP Beginner Level 3 | 07.07.2021 - 18:40 Uhr

    Das einzige was mich Stört ist das Kabel. Von Preis her kann ich mir auch gleichh den Elite holen .

    0
  2. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 07.07.2021 - 19:00 Uhr

    Vom Aussehen her sagt er mir schon irgendwie zu aber für mich wahrscheinlich nicht das richtige, wenn ich nicht oft in PvP/Online Games unterwegs bin.

    0
  3. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 07.07.2021 - 22:44 Uhr

    Das es überhaupt noch kabelgebundene Controller gibt. Ist die Eingabeverzögerung dabei kürzer?

    0
    • Yoshivan 2620 XP Beginner Level 2 | 08.07.2021 - 09:59 Uhr

      Natürlich ist die Eingabeverzögerung kürzer bei Kabel. Aber es geht um millisec.
      Ich denke 90% merken keinen Unterschied.

      0
  4. Drakon991 700 XP Neuling | 08.07.2021 - 14:14 Uhr

    Kabelgebunden ist einfach nur Millisekunden schneller. Für den normalen Gamer der nur Just 4Fun spielt macht das keinen Unterschied. Gewinne in Warzone auch ohne Kabel oft genug. Ich denke wenn man richtig beim e Sport mitmischen will ist der Controller das richtige.

    0

Hinterlasse eine Antwort