Nerf Legends: Der ultimative Blaster erscheint im Oktober für Xbox

Mit Nerf Legends erscheint ein neuer Blaster-Shooter für Xbox One, Xbox Series X/S und weitere Plattformen.

Nerf Legends versetzt euch in eine futuristische Sci-Fi-Welt, in der ihr euch Legionen von Roboterfeinden und ultimativen Endgegnern stellen müsst. Bewaffnet mit einer breiten Palette von Nerf-Blastern, die ihren ikonischen Gegenstücken aus der realen Welt nachempfunden sind, bekämpft ihr furchterregende Feinde in realitätsnahen Umgebungen.

Sind eure Nerf-Fähigkeiten der Herausforderung gewachsen, die ultimative Nerf-Legende zu werden?

Das Spiel bietet euch 15 authentische Nerf-Blaster aus den Mega-, Ultra- und Elite-Produktlinien. Plus aufrüstbare Perks und Skins, um deinen Blaster zu individualisieren.

Dazu warten 19 Einzelspieler-Levels mit Turnierkursen auf euch. Gespielt wird 4 gegen 4 oder 8 Spieler „Free for All“ mit Online-Multiplayer-Modi. Außerdem könnt ihr Dart-Powerups wie magnetische Push-and-Pull-, Sucher- und Freeze-Darts sammeln, um den Verlauf der Kämpfe zu verändern.

Nerf Legends erscheint im Oktober 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PC, PlayStation 4 & 5 und Nintendo Switch.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 144740 XP Master-at-Arms Silber | 13.08.2021 - 11:24 Uhr

    Geil! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich damals vor ca 30 Jahren, meine Pumpgun mit Schaumstoffdarts bekommen habe. Wenn mein kleiner alt genug ist, werden auch 2 gekauft dann gehts ab

    1
    • Artigkeitsbaer 13490 XP Leetspeak | 13.08.2021 - 16:33 Uhr

      Das einzige woran ich bei den nerfblastern und wasserpistolen erriner das die dinger aus prinzip spätestens nach 1monat nen defekt hatt 😀

      0
  2. De4thsp4nk 54964 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.08.2021 - 11:32 Uhr

    Einzug Schade daß die keine nerfpfeile im Spiel benutzen bzw überhaupt so aussehen

    0
  3. Hey Iceman 276380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.08.2021 - 20:33 Uhr

    So werden Killerspieler rangezüchtet,zuerst im spiel und dann sind sie im real an der gleichen Waffe 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort