NeverDead: Abgedrehter Launch Trailer lässt Köpfe platzen

Konami veröffentlicht heute den Third-Person Action Titel NeverDead für Playstation 3 und Xbox 360 und präsentiert zudem einen neuen Videotrailer, der die durchgeknallten Elemente des Spiels veranschaulicht. NeverDead bietet…

Konami veröffentlicht heute den Third-Person Action Titel NeverDead für Playstation 3 und Xbox 360 und präsentiert zudem einen neuen Videotrailer, der die durchgeknallten Elemente des Spiels veranschaulicht. NeverDead bietet wirklich einen gleichermaßen abgefahrenen wie radikalen Ansatz in Sachen Gameplay: Der Held ist nicht nur unsterblich, sondern verliert während der actionreichen Gefechte auch diverse Körperteile – was seine Beweglichkeit allerdings kaum einschränkt.

Henry testet das Spiel schon fleißig für euch und wird schon bald seinen Testbericht veröffentlichen. Bei dem Video- und Bildmaterial scheint NeverDead aber wirklich eine abgedrehte Achterbahn fahrt zu sein. Videos zu den Bosskämpfen haben wir hier bereits für euch.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort