New Super Lucky’s Tale: Spielbare Xbox Demo veröffentlicht

Zum Jump’N’Run Plattformer New Super Lucky’s Tale wurde eine Xbox One-Demo veröffentlicht, in der die Einleitung sowie das komplette erste Level kostenlos spielbar sind.

Zum im Xbox Game Pass enthaltenen kunterbunten New Super Lucky’s Tale wurde eine kostenlos spielbare Demo herausgebracht. In der Demo dürft ihr die Einleitung und das erste Level ausprobieren, wo ihr als Fuchs abgedrehte Abenteuer erleben könnt.

Ladet euch die Xbox One-Demo für New Super Lucky’s Tale direkt herunter und verschafft euch euren eigenen ersten Eindruck:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeMaXns 11840 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2020 - 20:11 Uhr

    Super 👍🏻

    Ich verstehe sowieso nicht, warum man seit ein paar Jahren kaum noch Demos zu den Spielen bekommt 🤷🏼‍♂️

    Ein LP ist zwar nett, aber selber antesten kann es das nicht.

    0
    • Hey Iceman 97985 XP Posting Machine Level 4 | 28.10.2020 - 20:42 Uhr

      Es kostet Arbeit und Geld was sich die meisten sparen wollen und übersehen dabei, das sie so viele Käufer dadurch verlieren die sich unschlüssig sind.

      1
  2. Arthur0815 7000 XP Beginner Level 3 | 28.10.2020 - 21:12 Uhr

    Im Game Pass durch gespielt. Hat Spaß gemacht. Wenn es mal für 5€ im Angebot ist, kommt es in die Bibliothek.

    1
  3. Omag Croft 3900 XP Beginner Level 2 | 28.10.2020 - 22:51 Uhr

    Da das Spiel im Gamepass enthalten ist, werde ich direkt die Vollversion ausprobieren. 🙂

    0
  4. Kenty 31485 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2020 - 04:08 Uhr

    Fand das Spiel super und habe schon alle Erfolge erlangt. Miss Meowmalade war ein toller Endgegner und hatte eine geile Mukke! Der Endkampf auf dem Dancefloor, wo man für einen der schwereren Erfolge nicht getroffen werden durfte war ziemlich hart, allerdings war er im ersten Teil noch härter. Insgesamt hatte ich mit beiden Spielen viel Spaß und kann es nur empfehlen. Statt einer Demo hätte ich jetzt aber lieber Even Newer Super Lucky’s Tale gesehen 😃

    0

Hinterlasse eine Antwort