Xbox Game Pass: Ultimate Perks für PUBG und mehr jetzt erhältlich

Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten können sich ab sofort brandneue Perks kostenlos herunterladen.

Wie wir bereits berichtet haben, wurden mit den neuen Xbox Game Pass-Spielen auch neue Ultimate Perks angekündigt.

Diese Perks können sich jetzt alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten kostenlos herunterladen. Dazu müsst ihr nur die Xbox Game Pass-App auf eurem Smartphone öffnen und könnt eure Perks nutzen.

PUBG – (Erhältlich ab 29. Oktober)

Für PUBG gibt es zwei brandneue Packs! Schnappt euch das Oktober-Horror-Pack, inklusive des heißbegehrten Bloody Nurse-Kostüms – und anderen Goodies wie dem [BattleStat] Rip Tide – SKS-Waffenskin und 20.000BP. Holt euch außerdem das Blumenkind-Pack, einschließlich des Blumenkind-Kostümsets, und erhaltet fünf Stufen für euren Survivor-Pass. Außerdem könnt ihr euer Chicken-Dinner mit dem Siegestanz-Emote vorführen!

Dead by Daylight (Erhältlich ab 29. Oktober)

Fordert euer Curtain Call Bundle für Dead by Daylight mit zwei Charakteren, dem Clown (Killer) und Kate Denson (Survivor), und erhaltet kostenlose kosmetische Gegenstände für beide.

Warframe (Erhältlich ab 29. Oktober)

Brennt mit dem Gauss-Bundel! Inklusive kostenlosem Warframe, Gewehr und kosmetische Gegenstände.

Hier auch noch einmal der Hinweis: Falls ihr eure Perks nicht beansprucht, dann schickt uns die Codes gerne über das Kontaktformular, damit wir diese mit der Community teilen können.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 89745 XP Untouchable Star 4 | 30.10.2020 - 13:08 Uhr

    Die PUBG Perks haben mich gefreut, das erste mal das ich ein perk wirklich gebrauchen kann 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort