NHL 17: UPDATE: Hockeyspiel ab September bei EA Access kostenlos spielbar

UPDATE: Ab September können sich alle Hockeyfans auf die neue Saison in NHL 17 einstimmen.

EA SPORTS holt morgen zum Schlagschuss aus und veröffentlicht NHL 17 am 08. September 2016 via EA Access. Alle Abonnenten können sich dann die Vollversion herunterladen und für ganze 10 Stunden ausprobieren. Wem von euch das neue Hockeyspiel gefällt und sein Team zum Stanley Cup führen will, der bekommt beim digitalen Kauf im Xbox Games Store einen zusätzlichen EA Access Rabatt von 10%.

UPDATE: Wir haben einen kleinen Zahlendreher in der News gehabt. NHL 17 erscheint am 08.09 und nicht am 09.08 via EA Access. Entschuldigt bitte diesen Fehler.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killerfrosch 7535 XP Beginner Level 4 | 08.08.2016 - 12:43 Uhr

    Hhm, wenn es schon die Frostbite Engine hätte, dann hätte ich mal reingeschaut wie die sich in nem schnellen Sportspiel so schlägt. Bei Golf ist ja das Tempo nicht so hoch 😉 Aber so spare ich mir den Download und den Platz auf der HD.

    0
  2. Wernerbros 50 XP Neuling | 08.08.2016 - 13:13 Uhr

    Meine Großen Eishockey-Konsolenzeiten sind zwar leider vorbei, aber ich werde mir das Spiel auf jeden Fall laden. (Wie die letzten 2 Teile auch)

    Zeitweise zu NHL 2K7 Zeiten war bei mir und meinen Kumpels NHL angesagter als Fifa beim gemeinsamen Zocken, aber ich freue mich jedes Jahr mal in die Matches reinzuschnuppern beim jeweiligen Update :).

    Schönes, schnelles Gameplay und das Gefühl des Tore Erzielens ist immer noch grandios!

    0
  3. Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2016 - 13:52 Uhr

    Kostenlos ist immer gut. Sonst finde ich Hockeyspiele nicht wirklich spannend.

    0
  4. XI FreiWild IX 58140 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.08.2016 - 15:44 Uhr

    auf der EA Seite steht folgendes: EA SPORTS™ NHL® 17 Play First Trial – 8. September Nagelneue Spielmodi, neue, noch packendere Erlebnisse in den Lieblingsmodi der Fans und das beste Gameplay, das die Eisfläche je gesehen hat, machen NHL 17 zum bislang aufregendsten EA SPORTS NHL-Titel. Lebe deine Eishockeyfantasien in den brandneuen Spielmodi „Draft Champions“ und „World Cup of Hockey“ aus und beherrsche alle Zonen mit authentischen Torhütern, neuen Torraumduellen und einer halsbrecherischen Kollisionsphysik.

    0
  5. cr7z 2940 XP Beginner Level 2 | 08.08.2016 - 16:59 Uhr

    Ich hab NHL16 als download, deswegen kaufe ich mir dieses Jahr kein NHL17, ausserdem muss diese noch auf mein 2 Account gespielt werden.
    Werde ebenfalls ab Januar gar nicht mehr mit den neusten Spielen hinterherkommen.

    Werde aber die begrenzte Zeit von 10Std. mit EA Access verbringen.

    NHL ist ein klasse Spiel !

    0

Hinterlasse eine Antwort