Nongünz: Doppelgänger Edition: Plattformer im Roguelike-Stil erscheint im Mai

Der Roguellike-Action-Plattformer Nongünz: Doppelgänger Edition erscheint im Mai für Xbox Series X|S und Xbox One.

Nongünz: Doppelgänger Edition ist ein nihilistischer und actionreicher Plattformer im Roguelike-Stil, welcher nun in Form der Doppelgänger Edition seinen Weg auf die Xbox findet.

Erstmals wurde der für sein obskures Gameplay und Art-Style bekannte Titel im Jahr 2017 für PC veröffentlicht.

Bei der Doppelgänger Edition handelt es sich um eine komplett überarbeitete Neuauflage des Originals, die erstmals für Konsolen erscheint. Mit Arena und Lokalem Koop sind zudem zwei komplett neue Modi neu dabei.

Natürlich sind auch alle Inhalte des Originals, wie etwa hunderte von im schwarz-weißen Pixel-Stil gehaltenen Levels, dutzende verschiedene Gegner-Arten, Waffen, Gegenstände und Ausrüstung zum Freischalten und Meistern, enthalten.

Nongünz: Doppelgänger Edition erscheint am 7. Mai 2021 für Xbox Series X|S und Xbox One.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomplifier 5200 XP Beginner Level 3 | 11.04.2021 - 14:37 Uhr

    Ich mag solche Spiele. Weiß nur nicht, ob mir die Grafik gefällt. Aber lokaler Koop ist super

    0
    • Markus79 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 15:51 Uhr

      Optisch spricht es mich nicht an. Da bin ich raus. 🤷🏽‍♂️

      0
  2. EdgarAllanFloh 30740 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2021 - 15:17 Uhr

    Ich konnte schon früher nichts mit den Spielen für Dos anfangen. Für Liebhaber von Retro ist es sicher ein Fest. Ich hingegen werde es wieder aus meinem Kopf verbannen.

    0
  3. buimui 11895 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 18:08 Uhr

    Eine zeitlang habe ich viel Roguelike Games gespielt, aber irgendwann ähneln sich die Spiele doch zu sehr, muss ja nichts schlechtes sein, mir wurde es aber dann doch irgendwann zu langweilig.

    0
  4. IVleafclover 43835 XP Hooligan Schubser | 12.04.2021 - 07:04 Uhr

    Ich finde Roguelikes super und habe auch kein Problem mit Pixeloptik. Aber das Spiel sieht so komisch aus, dass es selbst mich nicht anspricht.

    0

Hinterlasse eine Antwort