Halo Infinite: Halo MCC Seasons als Test zum kommenden Shooter möglich

Die saisonalen Inhalte zu Halo MCC könnten als Test für Halo Infinite möglich sein, laut Insider.

Xbox Insider Klobrille deutet in einem Tweet an, dass die saisonalen Inhalte von Halo MCC als mögliches Experiment für Halo Infinite dienen könnten.

„Ich denke, dass der Post-Launch-Support für Halo: The Masterpiece Collection und die Art und Weise, wie 343 Industries die Seasons präsentiert, auch als ein Experiment für das, was in Halo Infinite kommen wird, interpretiert werden kann. Obwohl ich erwarte, dass Infinite noch größere Content-Drops haben wird, ist das ein gutes Omen für die Zukunft.“

Halo Infinite soll in diesem Jahr für Xbox Series X/S erscheinen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.04.2021 - 22:35 Uhr

    Könnte, muss aber nicht, wäre aber nicht verkehrt, aber ist vielleicht auch Unsinn.

    Wir werden es sehen ;).

    0
  2. GrayHawk48 28865 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.04.2021 - 01:12 Uhr

    Ich werde ohnehin nur den SP suchten – mehr Zeit habe ich aktuell nicht. Und ich fand in Halo die MP-Runden meistens nicht so prickelnd. (Ich weiß, ich bin einer der wenigen, die den MP in Halo nicht so pralle finden.)

    0
  3. NilZen 3080 XP Beginner Level 2 | 13.04.2021 - 16:53 Uhr

    Würde ich begrüßen, wenn es so wäre. Finde die Skins in Halo 3 mittlerweile echt hässlich. Hoffentlich wird das nicht in Infinite so ausarten

    0

Hinterlasse eine Antwort