Outriders: Server-Crash und Ausfälle zum Demo-Start – UPDATE

Der Hype ist real! Die Server von Outriders sind unter dem Ansturm der Spieler zusammengebrochen.

Die Outriders-Demo ist gerade erst eine Stunde öffentlich zugänglich und schon sind die Server gecrasht! Der Ansturm der Spieler ist riesig und alle wollen Outriders spielen.

Square Enix und People Can Fly sind sich der Probleme bewusst und wollen in Kürze wieder online sein.

„Wir sollten sehr bald wieder online sein, mit deutlich erhöhter Serverkapazität“, heißt es.

UPDATE: Alles wieder auf Anfang! Die Server sollten sich langsam entspannen:

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Satyr1982 1365 XP Beginner Level 1 | 27.02.2021 - 13:24 Uhr

    Alles klar danke. Dann werde ich heute Abend Mal ne Runde Zocken.👍🏻

    0
  2. el ramon 3680 XP Beginner Level 2 | 27.02.2021 - 13:46 Uhr

    Hab nun die Demo auch mal angezockt, aber irgendwie fühlt sich das Spiel so extrem nach Gears Abklatsch an. Bei mir kommt da nur wenig Freude auf!

    1

Hinterlasse eine Antwort