Outriders: Server-Crash und Ausfälle zum Demo-Start – UPDATE

Der Hype ist real! Die Server von Outriders sind unter dem Ansturm der Spieler zusammengebrochen.

Die Outriders-Demo ist gerade erst eine Stunde öffentlich zugänglich und schon sind die Server gecrasht! Der Ansturm der Spieler ist riesig und alle wollen Outriders spielen.

Square Enix und People Can Fly sind sich der Probleme bewusst und wollen in Kürze wieder online sein.

„Wir sollten sehr bald wieder online sein, mit deutlich erhöhter Serverkapazität“, heißt es.

UPDATE: Alles wieder auf Anfang! Die Server sollten sich langsam entspannen:

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 111755 XP Scorpio King Rang 1 | 25.02.2021 - 19:21 Uhr

    Läuft wieder ✌🤓 hat sogar da gespeichert wo ich war 😅 kann jetzt gleich meine Klasse wählen 😉

    0
  2. ZombieGott79 3860 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 19:24 Uhr

    Komm auf der Xbox one x auch rein heißt jetzt geniesen und gespannt wie ein flitze Bogen.

    0
  3. Sonnendeck 33635 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.02.2021 - 19:30 Uhr

    Bei mir lädt es noch immer mit 20mbit das 10 fache wäre möglich, im deutschen Psn Store gibts nicht mal den Download

    1
  4. DanXtheSmanX 6920 XP Beginner Level 3 | 25.02.2021 - 19:51 Uhr

    Bei mir im Xbox Store lud die Seite der Demo nicht,
    über Umwege kam ich bis zum Download Button, und da stand dann das das Spiel derzeit nicht verfügbar ist.
    Letzten Endes habe ich über die Xbox App den Download angestoßen 😎

    0
  5. XBoXXeR89 49420 XP Hooligan Bezwinger | 25.02.2021 - 19:52 Uhr

    Hab nix anderes erwartet! Warum muss man auch eine Uhrzeit anwählen!
    Einfach sagen, ab dem und dem Tag ist es verfügbar und gut ist, so können ganz ungeduldige in der Nacht starten und der rest über den Tag verteilt! Willst einfach nur gemütlich zocken und eierst jetzt 2 Std. bei diesen seltsamen Serverabbrüchen rum, auch nervig.

    0

Hinterlasse eine Antwort