Overcooked 2

New Game+ Modus bringt vierten Stern für Köche

Im New Game+ Modus für Overcooked 2 können sich Köche bald einen vierten Stern verdienen.

Wer sich als Koch schon alle drei Sterne im Zwiebelreich von Overcooked 2 verdient und den Herd ausgeschaltet hat, der kann bald wieder loslegen. Team17 hat einen New Game+ Modus für das Spiel angekündigt.

Im neuen Modus könnt ihr alle 45 Küchen auf einem neuen Schwierigkeitsgrad durchspielen und euch am Ende so einen vierten Stern an die Kochmütze stecken.

Wann genau der neue Modus per Update erscheint, ist zwar noch nicht bekannt. Doch er soll schon bald folgen, ebenso wie Informationen zu weiteren Updates.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Snake566977 4825 XP Beginner Level 2 | 16.08.2018 - 21:00 Uhr

    Find den erste Teil extrem genial. Auch das es 4P Coop ist, nur das man eben leider nur Hotseat hat, aber kein Xbox Live ist so traurig.

    Man hat die Bude ja leider so selten voll.

    1

Hinterlasse eine Antwort