Overcooked 2: Frühlingsfest bringt tierische Köche und neue Level

Das Frühlingsfest bringt tierische Köche und neue Level nach Overcooked 2.

Team17 und Ghost Town Games freuen sich darauf, das chinesische Neujahr mit einem kostenlosen Update für Overcooked 2 auf PC und Konsolen einzuläuten. Zwei neue spielbare Charaktere werden der Liste der Köche hinzugefügt – eine Schildkröte und eine Ratte – und fünf neue Themen-Level ermöglichen es den Spielern, sich den Weg köchelnd zum Erfolg zu bahnen. Auch Dim Sum, Hot Pot und Obstplatten werden wieder auf die Speisekarte gesetzt.

Key Features

  • Neue Köche: Normalerweise sollten Nagetiere in der Küche nicht erlaubt sein, aber da es das Jahr der Ratte ist, lassen wir es auf sich beruhen. Der Rattenkoch ist bereit, neben dem Schildkrötenkoch, der alles andere als ein langsamer Koch ist, frisches Festessen aufzutreiben!
  • Neue Level: Es mag einen entlaufenen Drachen geben, der Verwüstungen hinterlässt, aber das bedeutet nicht, dass das Kochen aufhören kann. Die Spieler werden sich durch fünf neue Levels arbeiten, die alle um das Thema des Frühlingsfestivals herum entstanden sind.

Das Frühlingsfest ist bereits auf fast allen Plattformen verfügbar. Auf Xbox One scheint es noch eine unvorhergesehene Verzögerung zu geben und man bemüht sich, es schnellstmöglich verfügbar zu machen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Devilsgift 14050 XP Leetspeak | 24.01.2020 - 08:15 Uhr

      Im Coop Modus ist das Game echt ein Kracher,
      spiele das öfters mal mit meiner kleinen Tochter. Sehr sehr spaßig das ganze.

      1

Hinterlasse eine Antwort