Overlord: Fellowship of Evil: Neues Spiel für Xbox One angekündigt

Mit einem neuen Trailer gibt Codemasters die Entwicklung von Overlord: Fellowship of Evil für Xbox One, PlayStation 4 und PC bekannt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Sevotharte | 23.04.2015 - 15:29 Uhr

    Ich weoß nicht, ob mir die neue Perspektive zusagt, allerdings freue ich mich über eine Wiederbelebung der Overlord Reihe

    0
  2. styler733 3050 XP Beginner Level 2 | 23.04.2015 - 15:36 Uhr

    Lächerlich. Hauptsache die Marke verwenden. Als großer Overlord-Fan eine herbe Enttäuschung. Nicht mal die Minions scheinen Teil des Spielprinzips zu sein.

    0
  3. Lockdown 17190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.04.2015 - 17:31 Uhr

    Sieht echt aus wie Diablo!
    Aber zumindest co-op modus, die spiel ich am liebsten

    0

Hinterlasse eine Antwort