Overlord II

Overlord II Testbericht: Chaos vorprogrammiert

Fiese Schergen haben versucht uns von einem Testbericht abzuhalten und so mussten wir eine Verspätung für Overlord II hinnehmen, ehe das Testmuster unsere Redaktion erreichte. Die Schergen haben wir übrigens in unseren dunklen…

Fiese Schergen haben versucht uns von einem Testbericht abzuhalten und so mussten wir eine Verspätung für Overlord II hinnehmen, ehe das Testmuster unsere Redaktion erreichte. Die Schergen haben wir übrigens in unseren dunklen Redaktionskeller gesperrt, der eigentlich nur neuen Praktikanten von Xboxdynasty vorbehalten ist. Nun ist der Testbericht fertiggestellt und bereit von euch gelesen zu werden. Wer also wissen möchte, ob es sich lohnt wieder als fieser und gemeiner Overlord die Welt der Menschen auf den Kopf zu stellen, hat im folgenden Test zu Overlord II jetzt die Gelegenheit.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 16.07.2009 - 19:11 Uhr

    Heut ist das Spiel endlich per Post gekommen!
    Ganz schwaches Bild von der 360Live, noch nicht mal ne Entschuldigung oder ähnlichen, immerhin hat sich das alles um fast einen Monat versögert 🙁

  2. Sebastian M H | 16.07.2009 - 22:48 Uhr

    Der erste Teil war auf jedenfall richtig gut.

    Die Schergen find ich einfach cool, töttet,töten…^^

  3. thhunaa 0 XP Neuling | 06.08.2009 - 19:36 Uhr

    Sicher nicht top Qualität….
    Dafür macht Overlord 2 alles mit schwarzem Humor und den Schergen wieder wett. Habe es schon bestellt. Solche aussergewöhnlichen Spiele gibts nur selten!

Hinterlasse eine Antwort