Overlord II

Pressemeeting im Herzen Londons

Um den Verkaufsstart der drei Spiele Overlord II, Overlord Dark Legend und Overlord Minions am nächsten Freitag, dem 26. Juni, zu feiern, veranstaltete Codemasters ein exklusives Presseevent. Dazu wurden nur die wichtigsten…

Um den Verkaufsstart der drei Spiele Overlord II, Overlord Dark Legend und Overlord Minions am nächsten Freitag, dem 26. Juni, zu feiern, veranstaltete Codemasters ein exklusives Presseevent. Dazu wurden nur die wichtigsten Mitglieder der britischen Presse tief in das Herz von London eingeladen. Das Verkaufsstart-Event beinhaltete eine Vorführung der drei neuen Titel des Overlord Franchises. Lennart Sas, Creative Director von Overlord II, stellte die Spiele zusammen mit der Programmiererin Rhianna Pratchett vor. Auch Kelda, Fay und Juno waren anwesend und posierten zusammen mit Overlord für einige Fotos. Overlord erschien aber nicht höchstpersönlich und so mussten die Mitglieder der britischen Presse in seinen Helm der Macht schlüpfen, um sich fotografieren zu lassen. Eine Auswahl der Fotos von dem Event haben wir für euch in die Galerie hochgeladen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mikesch242 350 XP Neuling | 20.06.2009 - 18:32 Uhr

    Der erste Teil war schon lustig, habe ihn mir nochmal günstig zugelegt um mich auf Teil 2. einzustimmen 🙂

Hinterlasse eine Antwort