Transformers: Die Rache

Transformers: Die Rache bald mit neuen Inhalten

Im Sommer sollen alle Transformers: Die Rache Fans mit neuen Inhalten beglückt werden. Mit dabei sind drei neue Maps für den Xbox LIVE Multiplayer, ein Expert Schwierigkeitsmodus für den Einzelspieler und ein neuer Charakter…

Im Sommer sollen alle Transformers: Die Rache Fans mit neuen Inhalten beglückt werden. Mit dabei sind drei neue Maps für den Xbox LIVE Multiplayer, ein Expert Schwierigkeitsmodus für den Einzelspieler und ein neuer Charakter namens G1 Starscream. Der Release soll im Sommer stattfinden und der Preis wird sicher bei 800 Microsoft Points liegen. Offiziell wurde aber noch kein Preis genannt. In Transformers: Die Rache wechselt ihr, im Kampf für oder gegen die Menschheit, blitzschnell zwischen den Fähigkeiten der Autobots und Deceptopns hin und her. Auf Knopfdruck sozusagen verwandelt ihr euch von einem Roboter in ein Fahrzeug oder wechselt in den Waffenmodus. Ein Bild zum neuen Charakter G1 Starscream könnt ihr weiter unten sehen und anklicken.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort