Transformers: Die Rache: Transformers 2: Neue Autobots und Deceptions

Activision gab bekannt, dass für Transformers 2: Revenge of the Fallen einige neue Autobots und Deceptions kreiert wurden und spielbar sein werden. Darüber hinaus werden drei Transformers nur im Mehrspielermodus anwählbar sein…

Activision gab bekannt, dass für Transformers 2: Revenge of the Fallen einige neue Autobots und Deceptions kreiert wurden und spielbar sein werden. Darüber hinaus werden drei Transformers nur im Mehrspielermodus anwählbar sein. Des Weiteren verkündete das Unternehmen, dass der Soundtrack zum Spiel von Steve Jablonsky und Bobby Tahouri erstellt wird. Jablonsky zeichnete sich bereits für den Sound zum ersten Transformers Film im Jahr 2007 mehrfach aus und hat ebenfalls sein Können bei Gears of War 2 bewiesen.

Spielbare Charaktere:

AUTOBOTS:

    * Optimus Prime
    * Ironhide
    * Breakaway
    * Bumblebee
    * Ratchet
    * Aerialbot (Multiplayer-exclusive)
    * Protectobot (Multiplayer-exclusive)

DECEPTICONS:

    * Starscream
    * Sideways
    * Grindor
    * Long Haul
    * Megatron
    * Seeker (Multiplayer-exclusive)

Pünktlich zu dieser Meldung sind neue Rendergrafiken zu den Autobots und Deceptions, sowie zum eigentlichen Spiel eingetroffen. Klickt hier oder einfach auf ein Bild direkt unter dieser Meldung.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort