Panzer Dragoon: Remake: Release-Termin im Dezember steht fest

Die Entwickler von Panzer Dragoon: Remake haben heute den offiziellen Release-Termin enthüllt.

Panzer Dragoon: Remake erscheint am 11. Dezember 2020 für Xbox One. Das haben die Entwickler heute in einem offiziellen Twitter-Beitrag bekannt gegeben.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der Panzer Dragoon: Remake Seite.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bruce0815 700 XP Neuling | 01.12.2020 - 22:15 Uhr

    Da ich zuerst Panzer Dragoon Zwei (!) gespielt habe, fand ich Panzer Dragoon damals schon rückschrittig.
    Panzer Dragoon Saga war natürlich sensationell gut damals, aber vermutlich müsste ein Remake reichlich Komfortfunktionen mitbringen. Aber die Stimmung war schon großartig.

    0
    • Hey Iceman 119325 XP Scorpio King Rang 4 | 02.12.2020 - 01:20 Uhr

      Vor allem der Plot am Ende fand ich gut.Aber soviel glaube ich müsste man garnicht verändern.DIe Oberwelt war sehr trisst aber sonst war es echt hübsch auch wenn die CGI Sequenzen ziemlich komprimiert waren.

      0
    • Hey Iceman 119325 XP Scorpio King Rang 4 | 02.12.2020 - 01:22 Uhr

      Ja fing auch mit dem 2. Teil an da es ja diese DemoDisc gab, da schwächelte der erste Teil,aber daran sieht man auch wie gut sie das Gameplay verbessert haben.

      0
  2. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 23:19 Uhr

    Bin gespannt, ob es als Remake wieder zeitlich relevant wird. Beliebt war es ja damals 🙂

    0
  3. Deeage 7220 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 23:36 Uhr

    Bin echt mal gespannt auf das Spiel, auf dem Saturn hatte ich nie die möglichkeit das zu Spielen

    0
  4. -SIC- 71995 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.12.2020 - 06:38 Uhr

    Toll, wird eins der wenigen Spiele, die ich dieses Jahr überhaupt gekauft habe.
    Cyberpunk kann gerne noch warten, hole ich mir erst nächstes Jahr.

    0

Hinterlasse eine Antwort