Panzer Dragoon: Remake: Release-Termin im Dezember steht fest

Die Entwickler von Panzer Dragoon: Remake haben heute den offiziellen Release-Termin enthüllt.

Panzer Dragoon: Remake erscheint am 11. Dezember 2020 für Xbox One. Das haben die Entwickler heute in einem offiziellen Twitter-Beitrag bekannt gegeben.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der Panzer Dragoon: Remake Seite.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MacCoin 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.12.2020 - 19:09 Uhr

      Ich auch, nur Saga leider nicht, bei dem Preis wird sich das wohl auch nicht ändern.

      1
      • Hey Iceman 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 01.12.2020 - 21:40 Uhr

        Bei mir liegt es noch rum,hab aber Angst wenn ich es ins Laufwerk lege, das es durch das Alter nimmer geht 🙁

        0
  1. Ranzeweih 65845 XP Romper Domper Stomper | 01.12.2020 - 18:46 Uhr

    Hol ich mir. Ich hab die Teile auf dem Saturn geliebt und fand auch Panzer Dragoon Orta auf der XBox richtig gut!

    0
  2. Hey Iceman 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 01.12.2020 - 18:49 Uhr

    Aber wer hat sich nur denn 11Dezember ausgedacht?
    Haben die noch nichts von Cyberpunk gehört ?

    0
    • greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 01.12.2020 - 19:45 Uhr

      Solche Termine werden ja ziemlich lange geplant. Die haben sicher nicht damit gerechnet dass Cyberpunk 100x verschoben wird. Außerdem könnte es ja sein das Cyberpunk es wieder nicht schafft ???

      0
      • Hey Iceman 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 01.12.2020 - 20:12 Uhr

        Dann würden aber die Fans draußen mit Fackeln und Mistgabeln stehen ?
        Ich befürchte das durch dieser Überschneidung ihnen das gleiche schicksal wir Titanfall 2 passiert, gott sei Dank hat es sich schon auf denn anderen plattformen gut verkauft.
        Vielleicht kommt es so dann schneller in denn Gamepass, aber egal ich kauf es so oder so.

        0
        • greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 01.12.2020 - 21:31 Uhr

          Ich wäre mit meiner Mistgabel direkt in erster Reihe ?
          Ich denke mal dieses Spiel hier richtet sich eher an Fans und Kenner der Serie. Wenn ich als unwissender die Tests und Trailer ansehe begeistert mich das nicht wirklich. Hier in den Kommentaren scheinen es auch eher Fans zu sein die sich freuen.

          0
          • Hey Iceman 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 01.12.2020 - 21:45 Uhr

            Ja Railgunshooter war eh schon immer ein nischenprodukt ,konnte aber immer die beste Grafik rausholen aus denn kisten.

            0
  3. Sabanoff 73240 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.12.2020 - 19:30 Uhr

    Cool freu mich auf Panzer Dragon hab die Teile auf dem Saturn geliebt ?

    0
  4. Markus36079 2580 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 20:07 Uhr

    Ich würde mich auf Panzer Dragon Saga als Remake freuen!

    Das Spiel kam als krönender Abschluss der Dreamcast Ära!

    0
    • Hey Iceman 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 01.12.2020 - 20:36 Uhr

      Du meinst Saturn Ära 😉
      Ich würde es gerne nochmal spielen und hoffendlich mit deutschen Texten.
      Eins der wenigsten spiele die ich mehrmals durchgespielt habe ?

      0
      • Markus36079 2580 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 00:42 Uhr

        @Iceman, oh, du hast recht, hätte schwören können, das es der Dreamcast war!

        Das war ein Rollenspiel auf 4 oder 5Cds

        Mit packender Japanischen Sprachausgabe und deutschen Untertiteln!

        Und der Soundtrack war Mega!

        0
        • Hey Iceman 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 02.12.2020 - 01:19 Uhr

          Waren 4 cd´s mit einer Pseudosprache extra für dieses UNiversum geschaffen.Und es hatte leider keine deutsche Untertitel 🙁
          Weiss noch als im SEGA Magazin die erste Disc drin war umsonst, da wusste ich das ich das spiel brauche.Hab ja nicht gewusst wie selten es wird, da hätte ich besser darauf aufgepasst.Die schachtel ist leider ziemlich rampuniert und der ein oder andere Kratzer ist auch auf denn Disks ??

          0
  5. fr0ntXile 16360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.12.2020 - 21:07 Uhr

    Wäre echt mal n Flug wert, hoffe das Ding ist dann auch Quickresume-fähig…quasi als Pausenfüller für Cyberpunk77 zum abkühlen!!!

    0
  6. XBoXXeR89 49200 XP Hooligan Bezwinger | 01.12.2020 - 21:34 Uhr

    Noch nie gehört, kann das was? Klingt voll Namen her interessant. Gucken wir gleich mal bei yt.

    0
    • XBoXXeR89 49200 XP Hooligan Bezwinger | 01.12.2020 - 21:36 Uhr

      Okay hab mal kurz rein geschaut und wieder raus…. absolut nix für mich.

      0
      • f42425 1895 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 22:09 Uhr

        Das kann ich gut nachvollziehen.

        Ich kann mich noch erinnern. Früher hat mir das Spaß gemacht, aber heute ist das nichts mehr. Als die Joysticks nur den Knüppel und einen Button hatten, da war das noch was.

        Dennoch möchte ich R-Type Remake mal ausprobieren, aber ich denke, auch das wird mich enttäuschen.

        0

Hinterlasse eine Antwort