Panzer Dragoon: Remake: Release-Termin im Dezember steht fest

Die Entwickler von Panzer Dragoon: Remake haben heute den offiziellen Release-Termin enthüllt.

Panzer Dragoon: Remake erscheint am 11. Dezember 2020 für Xbox One. Das haben die Entwickler heute in einem offiziellen Twitter-Beitrag bekannt gegeben.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der Panzer Dragoon: Remake Seite.

Click here to display content from external service.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 16:53 Uhr

    Super. Ich habe von meinem Bruder immer gehört das Panzer Dragon echt gut sein soll und freue mich darauf mal einen Teil (auch wenn es ein Remake ist) auf der Xbox spielen zu können.

    0
  2. scott75 58980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.12.2020 - 16:55 Uhr

    Ja war ganz gut damals auf dem Sega Saturn , muss nur etwas schneller werden das Gameplay.

    0
  3. Ghostyrix 25240 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.12.2020 - 17:57 Uhr

    Für mich sieht es nicht so besonders aus aber ich hab auch nie das original zuvor gespielt. Wird wohl eher nicht in meinem Warenkorb landen.

    0
    • Hey Iceman 116725 XP Scorpio King Rang 3 | 01.12.2020 - 18:44 Uhr

      Ist ein Railgunshooter mit der Besonderheit von damals ,das sich der Charakter um 360 Grad drehen kann und das die Gegener auch von hinten und von der seite angegriffen haben.Imposant waren immer die Endgegner.Aber der 2. Teil ist viel besser, da wurde das Gameplay verfeinert und alternative Wege und Transformationsgimmicks eingeführt um denn Wiederspielwert u erhöhen.

      0
  4. Karamuto 61810 XP Stomper | 01.12.2020 - 18:14 Uhr

    Hatte gehört das Spiel soll ziemlich gut sein. Kam ja auch die die OG Xbox wenn ich mich nicht irre? ?

    0
    • Hey Iceman 116725 XP Scorpio King Rang 3 | 01.12.2020 - 18:41 Uhr

      Es war bei dem Spiel Panzer Dragoon Orta dabei in der Pandora Box ,natürlich in der Original 32Bit Grafik.
      Zum ersten mal kam es auf dem SEGA Saturn raus.

      0
        • Hey Iceman 116725 XP Scorpio King Rang 3 | 01.12.2020 - 19:15 Uhr

          Jub ,aber das remake ist super geworden wo man auf Wunsch die OriginalMusik oder denn neuen score hören möchte.
          Und die Grafik ist echt hübsch gewoorden auch wenn manche w´meinen das sie zu Bunt gegenüber dem Original geworden ist.

          0

Hinterlasse eine Antwort