Penny Arcade Adventures: Penny Arcade Adventures Episode 2

Das verrückte Penny Arcade Erlebnis geht in Episode 2 weiter, in welcher der Spieler in das gestörte 1920er Universum der New Arcadia reist. Dort tritt er Gabe und Tycho aus der Startling Developments Detective Agency bei um verrückte…

Das verrückte Penny Arcade Erlebnis geht in Episode 2 weiter, in welcher der Spieler in das gestörte 1920er Universum der New Arcadia reist. Dort tritt er Gabe und Tycho aus der Startling Developments Detective Agency bei um verrückte, neue Gebiete zu besuchen, größere und fiesere Gegner zu bekämpfen, immer verdrehtere Puzzles zu lösen und um das Mysterium im Herzen Arcadias aufzulösen.

Die zweite Episode soll noch in diesem Jahr für 1200 Microsoft Points erscheinen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort