Persian Nights 2: The Moonlight Veil: Launch-Trailer und Demo zum magischen Wimmelbild-Abenteuer

Schaut euch zum magischen Wimmelbild-Abenteuer Persian Nights 2: The Moonlight Veil den Launch-Trailer an du probiert die Demo aus.

Artifex Mundi‬ hat Persian Nights 2: The Moonlight Veil für die Xbox One veröffentlicht. Das Wimmelbild-Abenteuer des Entwicklers SoDigital schickt euch in ein bezauberndes Orient-Abenteuer voller magischer Kreaturen.

Insgesamt 16 Szenerien erwarten euch 42 wundersame Orte sowie 25 Rätsel und Minispiele.

Im Microsoft Store kostet Persian Nights 2: The Moonlight Veil 14,99 Euro. Ihr könnt über das Spiel auch zunächst in einer Demo ausprobieren.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 16.02.2021 - 17:36 Uhr

    Wird auch den Weg in meine Sammlung finden. Bin Fan der Artifex Mundi Spiele.

    1
      • Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 16.02.2021 - 17:48 Uhr

        Erstens das und zweitens die Geschichten die immer toll geschrieben sind. Da machen die 1000 Gamerscore echt Spaß 🙂

        0
  2. uNikat73 14635 XP Leetspeak | 16.02.2021 - 19:14 Uhr

    Die Farbharmonie schaut gut aus auf den hier gezeigten Bildern. Ich toleriere und respektiere Alles, nur sind Wimmelbildspiele ABSOLUT nichts für mich. Da würde ich eher Puzzlen.

    EDIT: Ok, Trailer angeschaut und es ist ja doch mehr, als einfach nur Wimmelbild. Da sind schon ein paar nette Rätsel dabei, welche Spaß bereiten könnten!

    0
  3. Bonny666 68630 XP Romper Domper Stomper | 16.02.2021 - 19:38 Uhr

    Mein Weib hat es schon durch gesuchtet. Sie hat alle diese Spiele und ich spiele die auch total gerne.

    0
  4. SanVio70 80180 XP Untouchable Star 1 | 16.02.2021 - 19:39 Uhr

    Schon öfter was von Artifex Mundi mit meiner Partnerin gespielt.
    In einem Sale wird das mal gekauft.
    Nightmares from the deep – 3 Teile, hat uns bisher am besten gefallen.

    0

Hinterlasse eine Antwort