Persona 4 Arena

Europa Release rückt in greifbare Nähe

Viele Beat’em up Fans haben die Hoffnung auf einen Release von Persona 4 Arena bestimmt schon aufgegeben. Zulange warten sie schon auf die Veröffentlichung und mussten sich immer mit neuen Vertröstungen zufriedengeben. Auf der…

Viele Beat’em up Fans haben die Hoffnung auf einen Release von Persona 4 Arena bestimmt schon aufgegeben. Zulange warten sie schon auf die Veröffentlichung und mussten sich immer mit neuen Vertröstungen zufriedengeben. Auf der Persona Europe Facebookseite hat Publisher Zen United endlich neue Informationen bekannt gegeben.

So heißt es, dass man die europäische Playstation 3 Version erhalten habe und nun nur auch auf die Xbox 360 Fassung warte. Sobald diese da ist, wird man ein realistisches Release Datum ansagen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort