PES 2011

Server werden bald abgeschaltet

Konami wird demnächst die Server zu PES 2011 abschalten. Es ist ja schon eine moderne Tradition geworden, Server zu diversen Sporttiteln abzuschalten. Vor allem EA ist darin immer recht aktiv und schnell, aber auch 2K zog…

Konami wird demnächst die Server zu PES 2011 abschalten. Es ist ja schon eine moderne Tradition geworden, Server zu diversen Sporttiteln abzuschalten. Vor allem EA ist darin immer recht aktiv und schnell, aber auch 2K zog jüngst die Wut vieler Spieler auf sich, als man schon die Server zum nicht allzu alten NBA 2K12 vom Netz nahm.

Immerhin unterstütz Konami noch die 2012er Version von PES. Die Abschaltung der Server für PES 2011 wird am 29. Januar erfolgen. Nur bis dahin habt ihr die Möglichkeit, den einzigen Online Erfolg des Spiels freizuschalten. Wer also die 50 Gamerscore Punkte für »Erfolgsmaschine« noch abstauben möchte, sollte sich beeilen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort