Pinball FX 2: Kostenlose Windows 10 Version veröffentlicht, Cross-Buy in Kürze

Pinball FX 2 steht kostenlos für Windows 10 bereit. Cross-Buy soll in Kürze ermöglicht werden.

Pinball FX 2 ist ab sofort auch für Windows 10 erhältlich. Dazu soll es bald möglich sein sämtliche Xbox One-Tische auch auf Windows 10-Geräten zu spielen. Wer also auf der Xbox One schon reichlich Tische gekauft hat, der braucht diese nicht noch einmal für Windows 10 erwerben.

Aktuell ist die Funktion aber noch nicht freigeschaltet, was aber in den nächsten Wochen folgen soll. In Zukunft ist es dann egal, ob ihr neue Flippertische am Windows 10-Gerät oder an der Xbox One kauft – die Tische sind immer auf allen Geräten verfügbar.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 107605 XP Master User | 10.10.2015 - 22:52 Uhr

    Verdammt, hatte mir schon unter Windows 8 alle Tische gekauft 🙁

    0
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.10.2015 - 05:56 Uhr

    Habe mir auf der One relativ viele Tisch-Pakete gekauft.
    Also, nicht nur deshalb finde ich Crossbuy sehr gut.
    😉

    0
  3. Dark Red Force | 11.10.2015 - 20:09 Uhr

    Finde ich gut, aber jetzt brauch ich nur ein guten Pc mit windows 10 xD.

    0

Hinterlasse eine Antwort