Pinball FX3: Zwei Flippertische kostenlos zum Jubiläum

Pinball FX wird 10 Jahre alt und zur Feier des Jubiläumf gibt es zwei Tische gratis im Spiel.

Pinball FX wurde heute vor 10 Jahren veröffentlicht. Um dies zu feiern haben die Entwickler zwei Tische für eine Woche komplett gratis im Angebot. Ihr könnt euch somit Carnivals und Legends völlig kostenlos auf eure Xbox One PlayStation 4, Nintendo Switch oder euren PC herunterladen. Den kostenlosen Pinball FX 3 Download erreicht ihr über folgenden Link:

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lydrian 7505 XP Beginner Level 4 | 12.12.2017 - 22:22 Uhr

    Das erinnert mich an Flipper für Windows XP. Naja, so kleine Games sind für mich heute eher etwas für mobile Geräte oder Handhelds. Damals war es aber echt toll.

    0
  2. ReignFA 52385 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.12.2017 - 22:36 Uhr

    na die nehmen wir doch gerne mit…finde das Spiel gar nicht mal so schlecht

    0
  3. moviecut 15310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.12.2017 - 05:14 Uhr

    Vielen Dank, xboxdynasty! Hab mir zum Black Friday schon ein Bundle mit Tischen für nen 5er geholt. Jetzt zwei weitere Tisch, tolle Sache!

    1
  4. Valen 34975 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.12.2017 - 07:00 Uhr

    Mal anschauen kann man die ja. Kostet ja nix 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort