Plants vs. Zombies

Zweiter Teil in Entwicklung

Das beliebte Casualspiel Pflanzen gegen Zombies geht in die dritte Runde. Heute kündigte Popcap Games offiziell Pflanzen gegen Zombies 2 an und nannte als Releasezeitraum Ende Frühling 2013. Konkrete Details fehlen bislang noch, man …

Das beliebte Casualspiel Pflanzen gegen Zombies geht in die dritte Runde. Heute kündigte Popcap Games offiziell Pflanzen gegen Zombies 2 an und nannte als Releasezeitraum Ende Frühling 2013. Konkrete Details fehlen bislang noch, man darf sich unter anderem aber definitiv auf neue Pflanzenarten und Zombietypen freuen.

Ebenso werden neue Features und Settings versprochen, während das bekannte Spielprinzip zum Tragen kommt: Zombies dringen in den Garten ein und müssen sich durch die von euch aufgestellten Pflanzen kämpfen, welche wiederum natürlich die fiesen Zweibeiner aufhalten sollen.

Pflanzen gegen Zombies ist eines der meistgespielten 'Xbox Live'-Titel und auf nahezu fast allen Spieleplattformen erhältlich. Es gehört mit zu Popcaps erfolgreichsten Spielen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 21.08.2012 - 16:20 Uhr

    Ich habe mal die Demo von Teil 1 gespielt, und mich dann gegen einen Kauf entschieden. Vielleicht wird die Fortsetzung ja etwas spektakulärer.

  2. BioshokerX360 | 21.08.2012 - 21:04 Uhr

    Finde ich super, wird aber auch mal Zeit. Das Spiel hat unheimlich viel Spaß gemacht.

  3. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 26.08.2012 - 21:23 Uhr

    Juhuuuu
    mega spiel bei dem man immer ein Lächeln im Gesicht hatte.

    Nur der Schwierigkeitsgrad war am ende eher lächerlich, schade weil eigentlich Towerdefens-Spiele bockschwer sein können und das auch gut so ist.

Hinterlasse eine Antwort