PlayerUnknown’s Battlegrounds

Erste Xbox One X Screenshots

Zu Player Unknown’s Battlegrounds gibt es erste Screenshots von der Xbox One X Version.

Player Unknown’s Battlegrounds erscheint gegen Ende 2017 exklusiv für Xbox One. Heute gibt es erste Screenshots von der Xbox One X-Version, die sich noch in der Entwicklung befindet und von Microsoft veröffentlicht wird.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 | 75085 XP 21. August 2017 um 17:10 Uhr |

    Gestern in Stream sah das Spiel nicht gut aus. Aber jetzt auf den Screenshots echt geil.
    Freue mich sehr auf das Spiel.




    0
  2. Phil Onion | 37540 XP 21. August 2017 um 17:15 Uhr |

    Mir hats gestern schon im Stream gefallen, trotz einiger Komplikationen. Freu mich schon mega drauf 😀




    0
  3. TheXomil | 14530 XP 21. August 2017 um 17:18 Uhr |

    Kommt das nur mir so vor, dass diese Screenshots allesamt aus dem 4K Trailer stammen. Der ja auch im Stream gestern gezeigt wurde… 🤔




    0
  4. MeK 187 | 14070 XP 21. August 2017 um 17:44 Uhr |

    Das die leute immer gleich alle so auf die grafik abgehen. Denkt doch mal nach. Um Die Anzahl an spielern, ca 100 , auf einer nicht kleinen map mit doch recht hohem detailgrad flüssig darzustellen muss man halt grafisch ein paar abstriche machen. Selbstbei der hardware. Ausserdem ist es halt auch ein indie titel . Und dafür sieht es schon ziemlich nice aus. Aber es mit einem 360 oder gar einem ps3 titel zu vergleichen is schon ziemlich low 😁




    0
  5. Paul1198 | 46890 XP 21. August 2017 um 17:56 Uhr |

    Ich habe gute Sachen über das Spiel gehört. Mit Freunden wird das auf jeden Fall gezockt. Sieht sehr spaßig aus.




    0
  6. snickstick | 31035 XP 22. August 2017 um 9:34 Uhr |

    Die Screenshot sehen doch alle gut aus. Wenn ich das geliefert bekomme bin ich schon zufrieden.
    Besser als früher immer die PC Screenshots im STore zu sehen und dann enttäuscht zu werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort