PlayerUnknown’s Battlegrounds

Miramar Map noch diesen Monat für Xbox One?

Möglicherweise wird in wenigen Tagen die neue Miramar Map für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One verfügbar sein.

Laut einer Präsentation von Xbox Spanien wird die Miramar Map noch im April für Xbox One veröffentlicht. Dazu soll eine neue Retail-Version im Handel erscheinen. Möglicherweise mit aktuellen Daten, die auf dem Plastikkarton aufgedruckt werden. Ansonsten dürfte sich nicht viel am Inhalt des Freischaltcodes auf Pappe geändert haben.

Via Reddit.com

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny N. 12465 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2018 - 11:04 Uhr

    Bekommen die Käufer der ersten Version die karte als kostenloses update oder muss man das extra kaufen?

    1
  2. DrDrDevil 8500 XP Beginner Level 4 | 07.04.2018 - 11:37 Uhr

    Ich meine das die PUBG Corp gesagt hätte das sie nie kostenpflichtige Inhalte in das Spiel bringen, dementsprechend sind alle Updates, Maps etc kostenlos
    Aber freue mich riesig auf die neue mal, erangel geht mir langsam auf den Sack xD

  3. Ix moDSta xI 14695 XP Leetspeak | 07.04.2018 - 11:59 Uhr

    Hab‘ vor ein paar Monaten gesagt, dass ich es erst wieder spiele, wenn die neue Map kommt. Bin mal gespannt, sobald sie kommt. 😀

  4. Spongebuu 66440 XP Romper Domper Stomper | 07.04.2018 - 12:49 Uhr

    dumm nur, dass die Map kacke is.. die 4×4 Karte ist gut, aber Miramar kannste direkt in die Tonne kloppen.

    1
  5. Rebelyell 79640 XP Tastenakrobat Level 4 | 07.04.2018 - 18:30 Uhr

    Hab Bock auf die Map mal ein wenig Abwechslung. Jetzt noch neue spezielle Kisten,
    damit ich meine 90k BP los werde 😆

Hinterlasse eine Antwort