PlayerUnknown’s Battlegrounds

PUBG ab sofort kostenlos spielbar

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ab sofort bei den Free Play Days kostenlos spielbar.

Wie wir bereits berichtet haben, ist PlayerUnknown’s Battlegrounds ab sofort bei den Free Play Days kostenlos spielbar. Die Aktion geht bis zum 22. April 2018 und den gratis Download erreicht ihr über den folgenden Link:

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 19.04.2018 - 14:49 Uhr

      haha, da warst du nicht der Erste, wurde schon versucht………oder auch die ganzen noobs (wie icke) mit dem auto überfahren 😀 naja, die ersten 10 runden waren ganz lustig, aber langatmig und zielen muss auch hier gelernt sein 😉




      0
  1. ZombieD82 93615 XP Posting Machine Level 2 | 19.04.2018 - 21:16 Uhr

    Junge, was soll ich denn dieses Wochenende noch alles spielen? GoW4 für Griffin, GTA5 The Vespucci Job, Star Wars Battlefront2 Ewoks vs Imperium und PUBG for free. Und dann noch dieses hammermäßige Wetter. Ich sehe mich schon am Montagmorgen 😩.🤣




    0

Hinterlasse eine Antwort