PlayerUnknown’s Battlegrounds

Release Termin zur Schneekarte Vikendi

Der Release Termin zur PlayerUnknown’s Battlegrounds Schneekarte Vikendi steht fest.

Am 22. Januar 2019 erscheint die PlayerUnknown’s Battlegrounds Schneekarte namens Vikendi für Xbox One und PlayStation 4.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • snickstick 104935 XP Elite User | 15.01.2019 - 09:43 Uhr

      Sehr geile Map. Größe liegt zwischen der kleinen und Miramap. Schneemobilfahren ist der Hammer und immer schön die Spuren im Schnee beobachten 😁

      0
    • snickstick 104935 XP Elite User | 15.01.2019 - 09:46 Uhr

      Eckstein Eckstein jeder muss versteckt sein 😂
      Probiers mal damit allen aus den weg zu gehen bis nur noch 10 übrig sind und ab dann in den Vollkontakt

      1
      • Siredwart 6940 XP Beginner Level 3 | 15.01.2019 - 17:13 Uhr

        Hab ich…
        aber wenn es zum fight kommt, bin ich, der auf der Strecke bleibt… manchmal deprimierend

        0
  1. SheranUOdal 2000 XP Beginner Level 1 | 15.01.2019 - 07:15 Uhr

    …PUBG; schlechte Steuerung; kompliziertes Interface; die anderen Spieler sind gefühlt gar nicht die größten Gegner die man beim „Überleben“ hat

    0
  2. Fraenkisch 4390 XP Beginner Level 2 | 15.01.2019 - 07:49 Uhr

    Habs mal auf dem Testserver angespielt. An sich ne schöne Karte, wenn sich bei mir das Spiel mal dazu entscheiden würde flüssiger zu laufen.

    Ich erinnere mich noch an die Veröffentlichung der Vollversion 1.0, da liefs einfach herrlich! inzwischen bekomm ich die Krise …..

    naja mal abwarten, vielleicht wird das ja nun gefixt

    0
  3. snickstick 104935 XP Elite User | 15.01.2019 - 09:53 Uhr

    Jea endlich zählts in die Statistik rein. Eine geile Map. Mann muss schon sagen das die Mapdesigner bei PUBG echt richtig gut sind und immer besser werden.

    Gestern hab ich mal die Handy-Version im Dou gezockt und gleich 3 Dinner in Folge geholt und mit mein Waffenbrüder zusammen 22 Kills gehabt, die Bots sind da einfach zu doof 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort