PlayerUnknown’s Battlegrounds

Sanhok Karte erhält neues Fahrzeug

In PlayerUnknown’s Battlegrounds erhält die Karte Sanhok bald ein neues Fahrzeug.

Zwar warten Xbox One Spieler von PlayerUnknown’s Battlegrounds noch auf die Veröffentlichung der Karte Sanhok, doch auch sie können sich demnächst auf ein weiteres Fahrzeug freuen: den Roller.

Mit dem Roller werdet ihr zwar keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen, doch der exklusive Scooter für Sanhok wird euch schon irgendwie sicher in die Zone bringen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 8150 XP Beginner Level 4 | 23.08.2018 - 17:38 Uhr

    Ich mit meinen etwas Ü30 knatter immer noch mit meiner Simson S51B in der Freizeit durch die Gegend. Sowas in dem Spiel zu sehen (überhaupt mal in einem Spiel), das hätte mal was. 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort