PlayerUnknown’s Battlegrounds

Test-Server Zeiten für Europa werden angepasst

Die Test-Server Zeiten werden für PlayerUnknown’s Battlegrounds Spiele in Europa noch einmal angepasst.

Wir haben bereits über die unmenschlichen Testzeiten von PlayerUnknown’s Battlegrounds in Europa hingewiesen.

Wie unser Mr Bud Spencer bereits berichtet hat: „In Europa wurden teilweise völlig unsinnige Testzeiten festgelegt, die zwischen 2:00 Uhr nachts und 8:00 Uhr morgens liegen. Ausnahmen sind der 28. und 29. April mit Zeiten zwischen 20:00 Uhr und 8:00 Uhr.“

Nachdem sich diese Information weiter verbreitet hat, meldeten sich immer mehr PUBG-Spieler bei den Entwicklern und sie haben endlich ein Einsehen.

Somit wurde verkündet, dass die Testzeiten für Europa noch einmal überdacht werden, da man das Feedback laut und deutlich gehört hat.

Sobald die Änderungen bekannt sind, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vossi73 74865 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.04.2018 - 09:10 Uhr

    Na da lass ich mich mal überraschen. Nachher ändern sie die Zeiten auf 1:00 bis 7:00 😂

    2
  2. snickstick 97675 XP Posting Machine Level 4 | 26.04.2018 - 09:35 Uhr

    Also haben meine Kommentare was gebracht, juchu ich wusste das bleibt nicht ungehört 😂

    1
  3. Spongebuu 70340 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.04.2018 - 12:24 Uhr

    sie denken drüber nach heisst nicht, dass auch was angepasst wird ^^ außerdem was gibts da anzupassen? es ist ein NA Test auf NA Testservern, warum sollte man da was für EU Spieler anpassen? :f

  4. Liutasil81 13335 XP Leetspeak | 26.04.2018 - 13:55 Uhr

    Wäre natürlich nur Sinnig, alleine durch die Zeitverschiebung in Nordamerika, Südamerika und co. Es sei denn man würde keinen Wert auf Europa legen, aber es scheint ja dann was zu passieren hoffentlich.

Hinterlasse eine Antwort