PlayerUnknown’s Battlegrounds

Xbox One Test-Server kann heruntergeladen werden

Der Xbox One Test-Server für PlayerUnknown’s Battlegrounds kann bereits heruntergeladen werden.

Ab dem 24. April können Besitzer von PlayerUnknown’s Battlegrounds optional einen Test-Server Clienten für das Spiel herunterladen und so die neue Karte Miramar und weitere Features testen, bevor diese durch ein reguläres Update live gehen.

Bereits jetzt könnt ihr schon den Clienten mit einer Größe von 10,7 GB herunterladen. Doch freut euch nicht zu früh: die Server sind noch nicht geöffnet und folgen zudem einem festen Zeitplan:

U.S. (PDT) SCHEDULE
4/25, 4/26, 4/27: Servers available 5pm PDT through 11pm PDT
4/28 & 4/29: Servers available 11am PDT through 11pm PDT

EUROPE (CEST) SCHEDULE
4/26, 4/27, 4/28: Servers available 2am CEST through 8am CEST
4/28 & 4/29: Servers available 8pm CEST through 8am CEST

In Europa wurden teilweise völlig unsinnige Testzeiten festgelegt, die zwischen 2:00 Uhr nachts und 8:00 Uhr morgens liegen. Ausnahmen sind der 28. und 29. April mit Zeiten zwischen 20:00 Uhr und 8:00 Uhr.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • eHunter 560 XP Neuling | 24.04.2018 - 07:56 Uhr

      bei mir steht leider auch nicht verfügbar (trotz anmeldung) musstest du sonst noch etwas machen?




      0
    • Paddel06 91805 XP Posting Machine Level 1 | 23.04.2018 - 17:14 Uhr

      Liegt wahrscheinlich daran, dass die zeitgleich mit den Ami Servern online gehen, aber ist schon echt blöd für uns…




      0
  1. Dreckschippengesicht 16775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.04.2018 - 17:40 Uhr

    Spiels zwar nicht, aber bei den Zeiten fragt man sich in der Tat ob das mit dem alleine Schuhe anziehen klappt bei den Leuten




    1
  2. TTC Baxter 49955 XP Hooligan Bezwinger | 23.04.2018 - 18:24 Uhr

    Download leider nicht verfügbar.
    Egal dann wirds halt nicht gespielt, bei dem Service und den Zeiten…




    0
  3. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 23.04.2018 - 19:55 Uhr

    Lel neue Map für ein Spiel das nicht einmal auf der alten Map funktioniert.




    2
  4. PallHunter 9890 XP Beginner Level 4 | 25.04.2018 - 06:33 Uhr

    Die Zeiten sind nicht unsinnig, für mich passt es zb. perfekt. Wenn ich um 4 aus der Nachtschicht komme kann ich bis 8 zocken und dann schlafen gehen, besser könnte es gar nicht sein.
    Am Wochenende kann dann problemlos die Nacht durchgezockt werden, aufgrunddessen das die Server nachts online sind.
    Wo liegt das Problem?

    Weniger rumheulen, mehr arbeiten und zocken!




    0

Hinterlasse eine Antwort