Kingdom Hearts III

Weitere Welt und Charakter angeteasert

Für Kingdom Hearts III wurde eine neue Welt und ein Charakter angeteasert.

Square Enix Franchise Director Tetsuya Nomura hat auf einem Kingdom Hearts Union χ Panel kürzlich eine neue Welt sowie einen Charakter für Kingdom Hearts III angeteasert.

So soll offenbar ein Charakter einer anderen Disney Marke (und Welt) teil von Kingdom Hearts III sein. Der Auftritt des Charakters soll im Spiel durch eine Art Beschwörung stattfinden. Um welche Welt es sich dabei handelt, bleibt offen. Nomura zufolge sollen Fans aber in einem nächsten Trailer Ausschau nach dem neuen Charakter halten.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 24.04.2018 - 00:57 Uhr

    Ich hatte damals Kingdom Hearts bei meiner Tochter gesehen und war wirklich sehr angenehm überrascht und das Spiel hat mir echt verdammt viel Spaß gemacht.
    Und das, trotzdem es ein „typisches “ Japan-Spiel gewesen ist.
    ^^

Hinterlasse eine Antwort