Kingdom Hearts III: Bilder zeigen ReMIND Fotomodus und Premium Menü zur Anpassung der Schwierigkeit

Square Enix zeigt auf neuen Bildern zum ReMIND DLC den Fotomodus und das Premium Menü zur Anpassung der Schwierigkeit in Kingdom Hearts III.

Mit der Veröffentlichung des ReMIND DLCs für Kingdom Hearts III wird es auch einige neue Funktionen im Spiel geben, die Square Enix jetzt auf einigen Screenshots zeigt.

So könnt ihr mit dem Feature Data Greeting eure eigenen Fotos schießen und dazu Objekte und Charaktere platzieren. Die Charaktere können sogar mit verschiedenen Posen und Ausdrücken positioniert werden.

Mit dem DLC Premium Menü lässt sich hingegen die Schwierigkeit anpassen und Herausforderungen hinzufügen. So könnt ihr euch das Spiel selbst einfach oder schwieriger gestalten.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 43020 XP Hooligan Schubser | 20.01.2020 - 18:34 Uhr

    Fotomodus brauche ich nicht. Aber ich freu mich schon auf den DLC.

    0
  2. Xaxes1988 7335 XP Beginner Level 3 | 20.01.2020 - 20:55 Uhr

    Das Spiel noch einfacher gestalten? Es war doch nur noch Attacken spamen durch diese permanenten Attraktionen und Spezial Angriffe.

    Für mich war KH3 die größte Enttäuschung des letzten Jahres… Teil 2 war wirklich sehr gut… Aber diese Fortsetzung war einfach nicht vergleichbar.

    0

Hinterlasse eine Antwort