Temtem: Video zeigt Aufzucht, Kampf und End Game

Neue Details zur Aufzucht, dem Kampf sowie dem End Game von Temtem gibt es in einem neuen Video.

Im aktuellen Video zum Massively Multiplayer Creature-Collection-Adventure Temtem gewähren die Entwickler von Crema einen Blick auf die Kämpfe und die Aufzucht der Kreaturen. Im End Game erwarten euch weiterhin wöchentlich neue Kreaturen, bei denen höhere Luma-Raten und Werte möglich sind.

Temtem erscheint zunächst am Dienstag für den PC und wird später auch für Konsolen erscheinen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HanzoBilo 22715 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.01.2020 - 18:55 Uhr

    Ist das Geil, endlich mal ein Pokémon Spiel für die Box.Hoffentlich dauert es nicht so lange bis die Konsolenversion fertig ist.

    1
  2. Rapza624 57855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.01.2020 - 19:55 Uhr

    Wenn man das so sieht, fragt man sich, warum nicht früher jemand die Idee hatte, einen Pokemon Klon zu vermarkten. Nicht falsch verstehen, das sieht schon ganz gut aus, aber die Vorlage ist schon sehr deutlich erkennbar.
    Ich hoffe jedenfalls, dass das Spiel hier Erfolg hat, vielleicht kriegt Game Freak dann mal ein bisschen Druck, und muss sich ein wenig mehr bemühen.

    0
  3. BigMac960906 22035 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.01.2020 - 20:14 Uhr

    Ich werde mal vorsichtig auf die Reviews warten. Aber ein Kollege von mir ist schon richtig heiß drauf

    0

Hinterlasse eine Antwort