Halo: The Master Chief Collection: Nächster Test Flight auf PC soll bald beginnen

Die nächste Testphase der Halo: The Master Chief Collection auf PC soll bald beginnen.

343 Industries informierte kürzlich über die Pläne für die nächste Testphase der Halo: The Master Chief Collection auf PC.

So finden für die Ringe 1 und 2 voraussichtlich am Ende des Monats Test Flights auf dem PC statt. Anfang Februar soll dann auch Ring 3 folgen.

Die Testphasen umfassen auf dem PC die Spiele Halo: Combat Evolved sowie Halo: Reach. Die Entwickler hoffen auf Feedback für verschiedene Aspekte des Spiels. Für Halo: Reach unter anderem das intelligente Installations-System und bei Halo: Combat Evolved diverse Gameplay-Elemente aus Einzel- und Mehrspieler.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.01.2020 - 17:43 Uhr

    Die Umsetzung von Reach auf PC war schon ne feine Geschichte. Wenn 343 dieselbe Sorgfalt bei Halo aufbringt kann da nichts mehr passieren.

  2. Aeternitatis 19315 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.01.2020 - 21:22 Uhr

    Schade das es kein Play Anywhere Titel geworden ist. Zum Glück befindet sich das Game aber im Gamepass. So kann ich es auch mal auf dem PC spielen. Kann man bei der Testphase einfach so mitmachen?

Hinterlasse eine Antwort