Temtem: MMO erscheint 2021 für Xbox Series X und PS5 aber nicht für Xbox One und PS4

Das MMO Temtem erscheint nächstes Jahr für Xbox Series X und PlayStation 5, wird aber Xbox One und PlayStation 5 überspringen.

Der Entwickler Crema kündigt die Veröffentlichung des MMOs Temtem für das kommende Jahr auf Xbox Series X und PlayStation 5 an.

Mit der Veröffentlichung wird man die aktuellen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 allerdings bewusst überspringen. Da das Spiel weiterwächst und man nur die beste Spielerfahrung im Sinn hat, habe man sich zu diesem Schritt entschlossen.

Lediglich die Nintendo Switch Version werde umgesetzt.

Wer das Spiel für Xbox One oder PlayStation 4 via Kickstarter unterstützt hat, kann auf die neuen Konsolen upgraden oder eine Erstattung erhalten.

Zur Ankündigung gab es auch einen neuen Trailer:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 32030 XP Bobby Car Bewunderer | 07.08.2020 - 19:09 Uhr

    Brauch ich zwar nicht, aber bei der Optik kann ich mir vorstellen das es auch sehr gut auf der aktuellen gen laufen würde.

    Da es aber von einem kleinen Team entwickelt wird mit begrenzten Ressourcen ist es auch klar das man priorisiert. Die Switch als sehr wahrscheinlich größten Absatzmarkt lässt man sich eben nicht entgehen.

    0
  2. HanzoBilo 24115 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.08.2020 - 19:34 Uhr

    Wird auch langsam Zeit die alte Gen ausklingen zu lassen nach fast 7 Jahren.Die wird nicht von heute auf morgen fallengelassen, deswegen ist es übertrieben zu behaupten das man die One X so gut wie verscherbeln kann, bei der Power die Sie noch hat.Diese wird noch mindestens 2-3 jahre ordentlich mit Games versorgt,ich glaube das eher die One S nicht aufwärtskom.tauglich ist und daher eher fallengelassen wird.

    0
  3. Yago 7140 XP Beginner Level 3 | 08.08.2020 - 07:13 Uhr

    Ich hab mir Nexomon bestellt aber für die switch weil es keine disk Version gibt für die Xbox, das soll auch gut sein und sowas wie Pokémon sein.

    0
  4. BLACK 8z 44035 XP Hooligan Schubser | 08.08.2020 - 10:06 Uhr

    Immerhin ein Titel der mir absolut nicht weh tut dass ich ihn nicht auf meiner One X spielen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort