Anthem

Reveal Trailer von 2017 entspricht aktueller Grafik

Aktuell entspricht die Grafik von Anthem der aus dem Reveal Trailer von 2017.

Bis zur E3 im Juni wird es zwar noch dauern, ehe wir Neuigkeiten über Anthem auf der EA Play erfahren werden. In der Zwischenzeit beantwortete Creative Director Brenon Holmes von BioWare einige Fragen via Reddit. Dazu gehörte auch die Frage, inwieweit der Reveal Trailer aus dem vergangenen Jahr noch für das aktuelle Build repräsentativ sei. Holmes zufolge sei dies der Fall. Er sei sich zudem sicher, dass man schon bald eine Bestätigung sehen werde.

Mit „bald“, ist sicher die E3 im Juni gemeint. Vorher werden die wenigsten Publisher Werbung für ihr Spiele machen. Ob das Spiel dann grafisch weiterhin auf dem beeindruckenden Niveau mitspielt, wie es im Trailer 2017 der Fall war, bleibt abzuwarten.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 101550 XP Profi User | 23.04.2018 - 15:34 Uhr

    Das Gameplay am Boden sah Mass Effect Andromeda mehr als ähnlich,also unrealistisch ist es nicht.

  2. snickstick 98395 XP Posting Machine Level 4 | 23.04.2018 - 15:49 Uhr

    Das was man gesehen hat sieht auch so aus. Die Grafik wird MEGA und es wird flüssig laufen, alles wie versprochen…auf dem PC 🙂 🙂

    2
  3. Thendres 17910 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.04.2018 - 15:59 Uhr

    na hoffentlich halten die sich wirklich daran! das sah schon sehr gut aus, hoffentlich zeigen die dieses jahr mehr von spiel.

  4. shdw 909 8165 XP Beginner Level 4 | 23.04.2018 - 16:00 Uhr

    Denke die One bekommt Anthem auch hin, wenn die Entwickler sich bemühen. Selbst die schwächste Fassung, also die der PS4, wird sicher noch super aussehen.

  5. Premiumpils 47005 XP Hooligan Treter | 23.04.2018 - 16:58 Uhr

    Ich will bloß nicht wie bei mass Effect oder anderen bioware Titeln ne ganze Gruppe spielen. Immer bloß einen.

  6. Archimedes 125185 XP Man-at-Arms Gold | 23.04.2018 - 17:13 Uhr

    Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel… Und dass es auf der One x gigantisch aussehen wird, davon bin ich überzeugt

    3
  7. xShadowx 25935 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2018 - 22:24 Uhr

    Wenn ich hier immer euch Grafiknerds lese 😀
    Ich lasse mich mal überraschen, ob das Spiel überhaupt etwas taugt…^^‘

Hinterlasse eine Antwort