PlayStation 5: Ghost of Tsushima womöglich bald für PC

Die neue Verpackung von Ghost of Tsushima entfernt den Schriftzug „Nur für PlayStation“ und könnte somit schon bald für PC erscheinen.

Immer mehr PlayStation-Spiele erscheinen für den PC und Ghost of Tsushima ist womöglich der nächste Kandidat. Grund für diese Spekulation ist die neue Verpackung des Spiels. Wie auch schon bei Horizon Zero Dawn und Days Gone wurde der „Nur für PlayStation“-Schriftzug nun auch bei Ghost of Tsushima entfernt, bevor sie für den PC veröffentlicht wurden.

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, scheint aber nur eine Frage der Zeit zu sein, denn die neue Führung von Sony hat bereits verkündet, dass man mehr exklusive PlayStation-Spiele für den PC veröffentlichen will.

Xbox-Spieler, die zu Recht neidisch auf die Veröffentlichung von Ghost of Tsushima geschielt haben, können somit den Titel womöglich schon bald auf dem Windows-PC nachholen.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lohengrin 1640 XP Beginner Level 1 | 23.06.2021 - 12:34 Uhr

    Der Reddit User der das behauptete, hat seinen Beitrag geupdated. War ein Fehler von ihm. Das „Playstation Only“ steht immer noch drauf.

    0
  2. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.06.2021 - 12:45 Uhr

    Na ja, war mein letztes Spiel auf der PS4. Also sieht gut aus, Kampfsystem ist auch ok. Aber der Rest war leider sehr öde…

    0
  3. juicebrother 112640 XP Scorpio King Rang 2 | 23.06.2021 - 14:30 Uhr

    Würd mich freuen für die PC Community. Hab das Game den einen oder anderen Nachmittag bei meinem Vetter gezockt und fand’s ganz nice. Vor allem das Worlddesign war sehr stimmig, insbesondere, wenn man (wie ich) Fan der alten Bakumatsu Streifen ist 😁

    1
      • juicebrother 112640 XP Scorpio King Rang 2 | 24.06.2021 - 00:32 Uhr

        Wär’s definitiv; hab aber leider nur ’n lahmen Laptop von 2007 und eine PS mag ich mir für zwei, drei Games nicht anschaffen. Ghosts und Horizon sind die beiden Sony Exclusives, die ich am meisten vermisse. FFVIIR wird ja 🤞*hoffentlich*🤞 irgendwann auch für team grün erscheinen und die beiden Ni No Kunis zock ich auf der Switch 😙😙😙

        0

Hinterlasse eine Antwort