PlayStation 5: Juni-Show der Superlative mit einem riesigen Feuerwerk an Next-Gen-Spielen laut Gerücht

Sony scheint sich mit der PlayStation 5 auf ein riesiges Feuerwerk mit Next-Gen-Spielen vorzubereiten.

Während Microsoft seit Dezember 2019 sehr offen über die Pläne zur Xbox Series X spricht, hält sich Sony mit Neuigkeiten zur PlayStation 5 sehr bedeckt. Doch Anfang Juni soll Sony dann endlich die Bombe platzen lassen und neben der Konsole auch ein riesiges Feuerwerk an Next-Gen-Spielen abfeuern – wenn die Gerüchte denn stimmen.

In der Vergangenheit gab es häufiger Gerüchte, dass Sony eine Veranstaltung zur PlayStation 5 machen wird. Von Februar bis heute keimten diese auf und sobald der angeblich geleakte Termin verstrichen war, hat man einfach nur den Monat in der Gerüchteküche geändert.

Jetzt aber soll es Anfang Juni so weit sein und Sony will mit einer Show der Superlative die neue PlayStation 5-Konsole und dessen Spiele präsentieren.

Sobald Sony einen offiziellen Termin verkündet, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Spannend bleibt auch die Frage, ob Sony einen offiziellen Preis enthüllen wird. Weitere Gerüchte besagen, dass aus diesem Grund auch ein Microsoft-Event für Mitte Juni 2020 angesetzt ist, wobei die Spiele für die Xbox Series X erst im Juli gezeigt werden sollen. Es bleibt also weiterhin spannend.

120 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BluEsnAk3 3940 XP Beginner Level 2 | 20.05.2020 - 12:02 Uhr

    Aus meiner Sicht macht Sony alles richtig. Gestern noch einen englischen Beitrag gesehen, in dem erläutert wurde dass das eine beliebte Sony Taktik ist.

    Den Konkurrenten erstmal vorlegen zu lassen und anschließend zu Kontern und genau dort stärker zu sein, wo der Konkurrent nicht überzeugen konnte. Ist ja an sich sehr clever. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass das Rennen gelaufen ist. Sony ist in aller Munde und hat noch nicht mal was gezeigt

    19
    • Cratter13 8240 XP Beginner Level 4 | 20.05.2020 - 12:10 Uhr

      Sony ist in aller Munde? Wo denn? Das Gros der breiten Masse achtet doch nicht auf sowas. Die kaufen ab 399€ mit guten Spielen & Co. Da ändert doch eine UE5 Demo doch nix.

      Und ich bin gespannt wo Sony besser als die Series X sein will. Das läuft nur über bessere Exklusivspiele. Und da habe ich auch hohe Erwartungen an Microsoft das diese endlich mal genauso gute Titel hervorbringen.

      7
      • Xmufti 11865 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.05.2020 - 12:58 Uhr

        Überall in den Sozialen Medien,auf YouTube selbst die Bild schreibt über die UE5 Demo und erwähnt dabei natürlich nur die PlayStation 5. Es ist leider Fakt das Sony selbst eigentlich gar nicht viel tun muß um im Gespräch zu sein. Wie das dann ausschaut wenn sie die Konsole und Games zeigen kannst dir ja denken.

        7
    • Indianajuls 980 XP Neuling | 20.05.2020 - 12:34 Uhr

      Ich gebe dir recht und sehe es genauso. MS hatte die Chance jetzt nachzulegen und hat es vermasselt. Keine Systemseller gezeigt und jetzt haut Sony raus. Bin sicher da kommt auch was wie “Wir haben Konami Rechte gekauft und hier ist das Silent Hill Reboot!” Die Teraflop Diskussion hat sich damit erledigt. Ich habe es bereits gesagt, dass die Zeiten von Hallo und Gears vorbei sind und bei Weitem nicht mehr die Fanbase da ist. So sehr ich es XBox wünsche, das Rennen ist gelaufen, um dich passend zu zitieren!

      8
    • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 20.05.2020 - 12:44 Uhr

      mag ja schon sein, dass das taktik ist und sie alles richtig machen. ich sehe es eher als feige, als marktführer sich so bedekt zu halten und auf fehler der konkurrenz zu warten. zeigt nicht wirklich stärke und vertrauen ins eigene produkt. hat man auch schon bei der ps4 gesehen. zudem ist sony ein blender. allein die tatsache, dass die ps4 pro, nach offiziellen angaben von cerny, kein natives 4k kann. wie hat es der cerny nochmal gesagt, ach ja, sieht sowieso keiner den unterschied. jetzt ist es halt die ssd, der controller und der sound chip. der controller hat nicht wirklich etwas, was man nicht von der xbox oder von nintendo kennt, außer das mikro vielleicht. der soundchip, auch einfach nur verblendung, nichts neues, gibt dolby atmos. die ssd ist vielleicht die schnellste die es gibt, ob es was bringt? man sehe sicj einfavh die ue5 an, die diese ssd nutzen soll, aber bei niedrigeree auflösung keine stabile 30fps schafft. nicht wirklich beeindruckend. alles in allem ist die art und weise von sony einfach mehr als feige, so sehe ich das zumindest. wird auch eine tolle konsole, aber dennoch feige vom marktfürhrer

      11
      • MARVEL 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.05.2020 - 12:50 Uhr

        Ich bin leider ähnlich pessimistisch eingestellt wie BluEsnAk3 und Indianajuls.
        MS macht fast alles richtig. Sony macht aber ALLES richtig und noch etwas richtiger.
        Ich hoffe weiterhin, dass ich mich irre… glaube aber immer weniger daran.
        MS MUSS mehrere Kracher mit Next-Gen-Grafik zeigen UND günstiger sein. Sonst wars das… und selbst dann wirds schwer.

        4
        • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 20.05.2020 - 13:02 Uhr

          also, dass ms gameplay und grafik der xsx zeigen muss, sehe ich absolut auch so. ist auch in planung für juli. aber, dass sony es besser macht als ms, dass sehe ich anders. ms hat den gamepass, smart delivery, first party titel sind zu release im gamepass, eine richtige ak, u.s.w
          was sollen sie noch mehr machen? wenn das dem gamer und kunden nicht genug ist, dann liegt es nicht an ms. sie haben mehr als genug gemacht. und sollte im juli horizen motorsport gezeigt werden (was ich hoffe), ist diese ue5 demo aber auch sehr schnell vergessen denke ich, weil horizon 4 ist für mich mit abstand das best aussehenste game dieser gen, und da kann für mich diese techdemo nicht mithalten, weil es für mich im spiel selber besser aussieht, als diese zu 80% gerenderte filmszenen

          7
          • MARVEL 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.05.2020 - 13:26 Uhr

            „was sollen sie noch mehr machen?“

            Games zeigen. Exklusive Spiele die optisch UND Inhaltlich für die Masse herausragend sind.
            Sony verkauft so viele Konsolen weil sie Exclusives liefern, die den Geschmack der Masse trifft.
            MS arbeitet seit dem Debakel von 2013 hart daran, seinen Ruf wieder besser zu machen. ICH sehe das. Hier sehen das auch viele. Aber die Masse an Gamern sieht es nicht… und DAS muss sich ändern… und das geht nur über Games bei denen Sony-Jüngern das Wasser im Munde zusammenläuft und bei denen sie (Achtung, jetzt übertreibe ich) The Last of Us 2 vergessen!

            2
            • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 20.05.2020 - 13:39 Uhr

              der termin für gameplay steht doch für juli. sony hat nicht mal die konsole gezeigt. sony hat zwar wirklich gute exclusives diese gen herausgebracht, aber wenn man ehrlich ist, ist es ein action adventure wie das andere auch. einmal durchspielen und fertig. deshalb kostenndie spiele auch nur noch ein bruchteil nach paar monaten. da lobe ich mir ein gears. super grafik, tolle kampagne die man auch im koop spielen kann, und ein super multiplayer. hält den spielspaß länger am leben als alle sony exclusives zusammen. ich muss aber zugeben, spiderman war richtig geil

              1
              • MARVEL 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.05.2020 - 15:19 Uhr

                „…hält den spielspaß länger am leben als alle sony exclusives zusammen.“

                Das stimmt natürlich nicht. Spielst Du alle Sony-Exclusives durch, dauert es sicher länger als Gears 5… auch mehrmals.
                Und es ist wie bei Film-Storys… ist auch meist das Gleiche. Es kommt auf die Art der Erzähle an.
                Aber was rede ich… die Masse entscheidet… und die entscheidet sich für Story-Orientierte-Action-Adventures. Und sowas hätte ich gerne mal wieder von MS… so richtig groß und geil!

                4
                • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 20.05.2020 - 15:37 Uhr

                  „Das stimmt natürlich nicht. Spielst Du alle Sony-Exclusives durch, dauert es sicher länger als Gears 5… auch mehrmals.“
                  du verstehst mich da glaube ich nicht. allein as gears einen multiplayer hat, der wirklich super ist, unterhält das spiel schon länger als alle exclusives zusammen. wie gesagt, einmal durchgespielt, kommt da nichts mehr umd man legt es auf seite. gears hat eben mehr als nur die story. multiplayer. das meinte ich

                  0
                  • MARVEL 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.05.2020 - 15:59 Uhr

                    „…unterhält das spiel schon länger als alle exclusives zusammen.“

                    Nur wenn Du auf Multiplayer stehst! In so fern ist das nämlich einfach falsch.
                    Es gibt Leute die versenken hunderte Stunden in FIFA… kratzt mich nicht.
                    Und nichts ist schlimmer in einem Singleplayer-Spiel als ein aufgesetzter Multiplayer-Modus. Lieber ein gutes Spiel mit einer guten Story erleben und dann gehts weiter zum nächsten.
                    Und wie bei Filmen… es gibt Spiele, die spiele ich öfter, weil sie mich so in ihren Bann gezogen haben. Das ist dann auch wieder mehr Spielspaß als ein Multiplayer MIR je bieten könnte.

                    1
                    • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 20.05.2020 - 16:06 Uhr

                      dann haben wir einfach unterschiedliche geschmäcker was games angeht, was auch völlig ok ist. aber dein einfach „falsch“ kann ich dir somit auch zurückgeben, wenn es um die besten exclusives angeht. trifft deinen geschmack. aber darf man auch nicht verallgemeinern. in meinem freundes und bekanntenkreis wird z.b. kein game gezockt, was nicht zumindest einen koop mode hat. sony hatte mehr exclusives, ja, heißt aber nicht, dass sie die besten hatten.

                      1
                  • MARVEL 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.05.2020 - 16:20 Uhr

                    Es geht aber nicht um Geschmack. Du sagst, dass Gears mit seinem Multiplayer länger unterhält als alle Exclusives von Sony zusammen. Das ist eine allgemeingültige Aussage von Dir und nicht als persönlicher Geschmack zu erkennen.
                    Wenn DU ganz persönlich, dass so siehst, ist das okay. Allgemeingültig gesprochen ist es aber falsch.
                    Ich schreibe aber klar, dass es MEIN Geschmack ist… wobei ich damals mit dem MP von Halo 4 auch viel Spaß hatte. 😉

                    1
                    • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 20.05.2020 - 16:25 Uhr

                      „da lobe ich mir ein gears“
                      damit leite ich meine persönliche meinung ein. keine ahnung was dein problem. wo verallgemeinere ich da etwas. ich spreche vonmeiner personlichen meinung

                      0
            • Weenschen 27605 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.05.2020 - 15:20 Uhr

              Ich gebe Dir recht, MS arbeitet schwer an der Xbox Marke und die Dinge sind sehr viel besser geworden als 2013. Aber, es wird sicher erneut so sein, dass die Masse Playstation kaufen wird. Der Vorsprung an Marktanteilen gegenüber MS im Konsolenverkauf sind einfach zu gross und die bisherigen PS Käufer haben auch keinen echten Grund zu wechseln, zudem sie würden ihre Spiele Bibliothek. verlieren. Sony hat nichts grob falsch gemacht, was Leute zu einem Wechsel animieren könnte. MS hat immer noch kein Lineup, was Massen exklusiv überzeugen kann und somit einen Wechsel in diesen Dimensionen einläuten könnte. MS hat technisch sicher die bessere Konsole und wird durch die Studiokäufe und den Gamepass aufholen, aber auf Augenhöhe bei den Konsolenverkäufen wird man sich frühestens in der übernächsten Generation befinden. Ich bleibe MS jedenfalls treu. Sie bemühen sich und das kann man auch sehen. Das ist für mich wichtig! Sie werden sicher auch tolle Games abliefern, doch wie gesagt, in der kommenden Generation werden sich Anteile nur bedingt verschieben. Aber ich lass mich gern überraschen.

              1
              • MARVEL 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.05.2020 - 15:21 Uhr

                „…aber auf Augenhöhe bei den Konsolenverkäufen…“

                Ich erwarte nichtmal Augenhöhe… nur nicht so sang- und klanglos untergehen…
                Einfach Boden gutmachen!

                2
                • Weenschen 27605 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.05.2020 - 15:31 Uhr

                  Das halte ich für eine realistische Einschätzung. So wird es auch kommen.

                  0
                • Weenschen 27605 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.05.2020 - 15:38 Uhr

                  Ach ja, was mir noch dazu eingefallen ist: Man müsste wirklich mal vom Master Chief und Gears weg. Neue Ideen für frische Spiele bzw. neue Marken und Protagonisten müssten her, die auch überzeugen können. Exklusive MS Welten und Geschichten. Irgendwie sowas in der Art. Was meinst Du dazu?

                  2
                  • MARVEL 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.05.2020 - 15:56 Uhr

                    Unbedingt! Ich mag Halo und ich mag Gears… und Forza Horizon kann MICH sogar dazu bringen ein Rennspiel zu spielen… das muss man erstmal schaffen.
                    Davon ab gibt MS ihre Marken zu schnell auf.
                    Alan Wake… die Fans wollen unbedingt einen zweiten Teil.
                    Sunset Overdrive… ICH will unbedingt einen zweiten Teil.
                    Quantum Break, ReCore… beides nichts gespielt…
                    Es werden neue Marken eingeführt ohne ihnen etwas zuzutrauen.
                    Seit Jahren wollen Fans ein neues Fable.
                    Und ein paar ganz neue Marken dürfen auch gerne kommen… müssen kommen.
                    Sony hat Spider-Man… wieso sichert sich MS nicht einen anderen coolen Superhelden und macht was ordentliches draus?

                    1
                    • Indianajuls 980 XP Neuling | 20.05.2020 - 19:28 Uhr

                      Ganz genau!!! Da liegt in vielerlei Hinsicht der Hund begraben! Die einzige neue IP die mir einfällt, ist Grounded und das hat (für mich zumindest) nicht die Zugkraft die Series X zu pushen. Sony sieht, was Gamer sich wünschen und geht die notwendigen Schritte. MS geht von der Fanbase zu 360 Zeiten aus, daher der Fokus auf Gears 5 und Halo Infinite. Die ist aber nicht mehr da. Die ist spätestens mit Halo 5 gegangen. Remedy games sagte damals, dass sie gerne Quantum Break 2 gemacht hätte aber MS kein Interesse gezeigt habe. Sunset Overdrive wurde auch nicht weiter verfolgt und Isomniac hat mit Spider-Man den Hammer Titel exklusiv raus gebracht. Was wünschen sich die meisten heute? Ein neues Splinter Cell. Ein neues Silent Hill. Dino Crisis. Metal Gear, Batman, Final Fantasy etc. Ich bin fast sicher im Juni wird Sony einen Oder mehr dieser Titel ankündigen -exklusiv- und dann werden die Social Media’s voll damit sein. Und Xbox legt erst 3 Wochen später nach und wenn dann nochmal pixelige, Home-Office Gesichter mehrfach erklären, wie “excited, blown away” und “can’t wait to show you guys” alle sind über die Series X sind aber außer ein CG Trailer von Halo kein Knaller gezeigt wird, dann war es das! Das ist Marketing 1×1 und ich war entsetzt, als ich das letzte mal die “gameplay” trailer show gesehen habe. X-Cloud, Smart Delivery is nett aber ich will auf meinem Handy kein Gears zocken. Lieber wäre mir FF7 Remake auf der One X aber das dauert noch so lange, dass es schon wieder uninteressant ist, wenn es droppt. Ich weiß, dass ich hier einigen auf die Füße trete aber das ist leider die Realität und MS sollte nicht nur Studios kaufen und die gesammelten Logos auf ner Power Point Chart zeigen, sondern die Games an denen gearbeitet wird und da sehe ich nichts.

                      1
    • BlackStar91 8195 XP Beginner Level 4 | 21.05.2020 - 21:09 Uhr

      Xbox und Sony hatten nicht mal ihre Konferenzen und du Laberst sowas Kopf fass sry ….

      0
  2. Dr Gnifzenroe 86805 XP Untouchable Star 3 | 20.05.2020 - 12:03 Uhr

    Am meisten interssiert much das Thema Preis und wer wann vorlegt. Bin aber auch mal auf die Games, die Sony zeigt, gespannt.
    Würde mich nicht wundern, wenn sie da einen Exklusivtitel vorstellen.

    3
  3. MwP x Skyline 37200 XP Bobby Car Raser | 20.05.2020 - 12:10 Uhr

    Sony muss ein Feuerwerk anbrennen.
    Es fehlen Milliarden in der Haushaltskasse, keine Handy Produktion mehr und hauptsächlich fehlenden Einnahmen im Film/Animation Kino Bereich.

    4
    • SK1WALK3R X 1080 XP Beginner Level 1 | 20.05.2020 - 12:21 Uhr

      @MWP
      Das Sony keine Handys mehr herstellt ist aber Quatsch. Die hatten Verluste ja, eingestellt ist da aber nix.

      2
      • Cratter13 8240 XP Beginner Level 4 | 20.05.2020 - 13:27 Uhr

        Ja noch nicht, aber nur eine Frage der Zeit. Die Smartphonesparte ist seit Jahren im Sinkflug und macht nur Verluste. Das wird nix mehr. Abseits der PS5 bleibt nur Musik und Filmbereich, aber Filme sind dank corona ebenfalls getroffen.

        0
  4. SK1WALK3R X 1080 XP Beginner Level 1 | 20.05.2020 - 12:12 Uhr

    Mit der UE5 Demo hat Sony schon clever reagiert auf die Xbox Inside.

    Das könnte aber auch negativ ausgehen, wenn Sony ihre Spiele im Juni präsentiert und diese grafisch mit der gezeigten UE5 Demo nicht mithalten können, weil dann gehen die Fans auf die Barrikaden oder nehmen Sony nicht mehr ernst.
    Bin gespannt was Sony zeigt.

    Bin aber recht zuversichtlich, dass MS mehr und vorallem beeindruckenderes zeigt.

    5
    • swagi666 69070 XP Romper Domper Stomper | 20.05.2020 - 12:28 Uhr

      Wann sind die Fans jemals auf die Barrikaden gegangen, wenn Wahrheit nicht mit den Render-Trailern übereinstimmte. Da nehmen sich weder MS noch Sony was.

      Ich erinnere mich an so BS-Meldungen, wie das in UE4 jedes Brusthaar von Nathan einzeln berechnet wird. Und am Ende sah es halt einfach gut aus, aber war jetzt nicht so phänomenal, wie immer behauptet wird.

      3
  5. Cratter13 8240 XP Beginner Level 4 | 20.05.2020 - 12:13 Uhr

    Bin auf den Preis am meisten gespannt. Rechne ja immer noch mit 500€ pro Konsole. Wenn es günstiger werden sollte auch gut 🙂 Ich finde bisher hat Microsoft gut vorgelegt. Sony muss erstmal ihr Design präsentieren und braucht auch gute Exklusivtitel. Ansonsten braucht man sich keine PS5 kaufen.

    1
    • SK1WALK3R X 1080 XP Beginner Level 1 | 20.05.2020 - 12:27 Uhr

      Bin auch auf das Design der PS5 gespannt, weil das muß eine extreme Hitzeentwicklung sein bei soviel Takt und der SSD. Selbst Grafikkarten haben in der Regel nie ein so hohen Takt und haben teilweise trotzdem Probleme mit der Kühlleistung bei nem riesen Kühlblock mit 3 Lüfter.

      6
  6. Gideon 920 XP Neuling | 20.05.2020 - 12:24 Uhr

    Sony zeigt am Ende Gta VI Zeitexklusiv für 1 Jahr… Und MS kann zeigen was sie wollen und verlieren trotzdem. Die Inside Folge hätten sie sich sparen können/sollen. Gerade der Vampire Trailer war fehl am Platz…. Aber gern lass ich mich überraschen und hoffe das MS die richtigen Kracher aufgespart hat.
    Ich Wünsche allen Morgen einen schönen Feiertag.

    8
    • SK1WALK3R X 1080 XP Beginner Level 1 | 20.05.2020 - 12:30 Uhr

      Das kann man auch andersrum sehen/verstehen… Auf der Liste sind nämlich keine exklusiven Spieleentwickler zu sehen, nicht ein einziger…sondern nur third Partys, wie Ubisoft, EA From Software etc.pp
      Das kann genauso bedeuten, dass GTA 6 erstmal exklusiv kommt.

      1
    • Robilein 259365 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 20.05.2020 - 12:38 Uhr

      Das wird Rockstar nie machen. Bei dem Hype und Umsatz den die Marke GTA generiert, könnte Sony nie das Geld zahlen, den Rockstar durch die zeitliche Exklusivität verlieren würde. Glaube ich nicht dran.

      Und gleichfalls, danke.

      2
  7. swagi666 69070 XP Romper Domper Stomper | 20.05.2020 - 12:27 Uhr

    Immer her damit. Gebt mir endlich mal Material, damit ich wirklich entscheiden kann, ob ich

    a) überhaupt jetzt schon in die neue Generation starte
    b) mit welcher der beiden Plattformen ich starte

    Ich werde es schlicht nicht alleine nach Leistung entscheiden – also gebt mir Kaufgründe, und zwar einige. Und bitte nicht wieder so 3rd Person Action-Adventure-Kram in fünf verschiedenen Settings.

    3
  8. Tigerman764413 1870 XP Beginner Level 1 | 20.05.2020 - 12:29 Uhr

    Durch die ganzen Infos Von MS weiß ich schon viel über die neue Xbox Series X. Aber ich bin auch neugierig auf die neue PS5. Ich bin da mal ganz Ehrlich. es gibt mehere Exclusiv Titel auf der Sony die ich gerne Spielen würde. und sollten dann noch gute 1 oder mehr gute Exclusiv Titel für die PS5 dazukommen. Ich weiß nicht ob ich mir dann lieber die neue PS5 kaufe. Aber bis jetzt bin ich noch immer von der neuen Xbox SX begeistert. Vor allem der Xbox Game pass ultimate ist eine super Sache für die Xbox Spieler. Und das bietet Sony wieder nicht. Ist meiner Meinung nach auch ein Riesen Vorteil für MS und spricht für eine neue Xbox SX

    2
    • Cratter13 8240 XP Beginner Level 4 | 20.05.2020 - 12:39 Uhr

      Sony hat ja PSNow aber da finde ich die Spieleauswahl beim GP schon besser. Aber ist halt individuell aber die Exklusivtitel von Sony landen nicht bei PS Now (bisher), bei Microsoft sind diese direkt zum Start im GP.

      2
  9. Birdie Gamer 108700 XP Master User | 20.05.2020 - 12:44 Uhr

    Das sie ‚zurückschlagen‘ wollen und auch werden war doch vorhersehbar und irgendwie in Stein gemeißelt – So ist das Geschäft. Man wird einiges zeigen: Exklusives, Zeitexklusives und natürlich auch Multititel – Dazu wird man einige Personen wie Hideo Kojima und andere im Boot haben, welche dann wieder Projekte ankündigen, welche noch Jahre brauchen werden bis sie kommen – Aber eines ist auch klar – Die extrem stark ausgehungerte Sony Spielerschaft und auch die Medien werden es abfeiern, als wäre es …….

    3
  10. Lillytime 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.05.2020 - 13:01 Uhr

    Ich sage nur: Software sells Hardware! Technische Leistung hin oder her. Die meisten Käufer entscheiden sich für die Hardware mit den „besseren“ Spielen. MS hat da einiges nachzuholen.

    3

Hinterlasse eine Antwort