Port Royale 4: Riesiges Update mit über 50 Gameplay-Verbesserungen angekündigt

Port Royale 4 erhält schon bald ein massives Update mit mehr als 50 Spielverbesserungen auf der Xbox One und PS4.

Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Gaming Minds Studios (Railway Empire, Port Royale- und Patrizier-Serie), haben ein massives Update für die Handelssimulation Port Royale 4 veröffentlicht. Windows-PC-Spieler können bereits jetzt die Schiffsladung von knapp 500MB an Verbesserungen, Fixes sowie neuen Features nutzen. Das Update folgt für PlayStation 4 und Xbox One in den kommenden Tagen.

Es ist nun möglich, eine eigene Nation zu gründen, Seeschlachten noch taktischer anzugehen sowie eine Vielzahl neuer Ereignisse zu erleben, die das Spielgeschehen zunehmend beeinflussen. Durch die neuen Features entsteht ein verbessertes, noch tiefgreifenderes Spielerlebnis, welches das Ziel des Spielers nach Vorherrschaft über die Karbik noch erstrebenswerter macht.

Im ausführlichen Video werden die zahlreichen Änderungen des neuen Updates näher veranschaulicht. Der komplette Changelog der neuen Version kann ebenfalls im Kalypso Blog nachgelesen werden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 18730 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.11.2020 - 12:29 Uhr

    Jau, da muss ich dann auch noch Mal mein freies Spiel laden. Echt umfassendes Update, immer gut wenn sich ein Spiel weiterentwickelt

    0
  2. Weenschen 32745 XP Bobby Car Schüler | 26.11.2020 - 22:17 Uhr

    Das Spiel bleibt trotzdem schlecht. Es fehlt ihm an Atmosphäre und Seele. Es ist einfach unspannend und einfallslos. Ich habe immer gern Port Royal oder Patrizier gespielt, aber das hier langweilt mich .

    0
  3. BenioX60 22345 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2020 - 21:18 Uhr

    Ich werde es versuchen, habe heute im Angebot bei Amazon für 29,99 bestellt.

    0

Hinterlasse eine Antwort