Port Royale 4: Xbox Series X/S und PlayStation 5-Version verschoben

Die Port Royale 4-Versionen für Xbox Series X/S und PlayStation 5-Version wurden verschoben.

Port Royale 4 für Xbox Series X/S und PlayStation 5-Version kann nicht wie geplant veröffentlicht werden. Beide Versionen wurden verschoben. Port Royale 4 für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheint nun am 24. September 2021.

Die Verantwortlichen teilen mit: „Aufgrund von unvorhergesehenen Seitenwinden wird Port Royale4 für PS5 & Xbox Series X|S am 24. September erscheinen, etwas später als ursprünglich erwartet – aber mit der gleichen versprochenen Beute: 4K-Grafik, Cross-Gen-Speicherfunktion & Cloud-Rendering in Echtzeit.“

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 19675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.09.2021 - 12:03 Uhr

    Alles gut und schön, aber hier hoffe ich das sie erstmal neue Inhalte bringen werden. Denn insgesamt hatte der dritte Teil, dank AK ebenfalls spielbar, mehr zu bieten. Auch wenn natürlich die Rundentaktik ein interessantes neues Feature ist.

    0
  2. IamPandalicious 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 02.09.2021 - 12:41 Uhr

    Bei dem Spiel schreckt mich die Steuerung und Menüführung vom Sehen schon ab, das sollte mal in den Game Pass zum Testen

    0
  3. Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.09.2021 - 20:26 Uhr

    Was wahr denn der Ursprüngliche Termin?
    ABer ist ja dann nur ne kleine Verschiebung.

    0

Hinterlasse eine Antwort