Prison Architect: Psych Ward DLC erscheint diese Woche

Double Eleven wird in dieser Woche mit Psych Ward einen neuen DLC für Prison Architect veröffentlichen.

Die Gefangenen in Prison Architect werden in dieser Woche Gesellschaft erhalten. Wie Double Eleven mitteilt, wird der Psych Ward DLC am 09. Juni 2017 für Xbox One erscheinen. Der DLC wird gestörte Kriminelle einführen sowie weitere Inhalte wie Psychiater und zwei neue Typen von Wärtern.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 07.06.2017 - 09:18 Uhr

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass der DLC gratis ist oder? Würde nämlich gerne wissen, ob es sich im Preisleistungsverhältnis rechnet.

    0
  2. deRoemer 90850 XP Posting Machine Level 1 | 07.06.2017 - 10:43 Uhr

    Wollte ich mir irgendwann mal holen, aber finde das Game überteuert. Wäre was für den Game Pass gewesen.. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort