Pro Evolution Soccer 2011

Pro Evolution Soccer 2011 im Nachtest

Es ist Herbst 2010 und die Fußball Bundesliga ist wieder in vollem Gange. Doch der große Favorit Bayern München strauchelt bislang. Dafür liefern die vermeidlichen Underdogs aus Dortmund und Mainz Wochenende für Wochenende Fußball…

Es ist Herbst 2010 und die Fußball Bundesliga ist wieder in vollem Gange. Doch der große Favorit Bayern München strauchelt bislang. Dafür liefern die vermeidlichen Underdogs aus Dortmund und Mainz Wochenende für Wochenende Fußball der Spitzenklasse. Auch auf dem virtuellen Rasen beginnt wieder der jährliche Kampf zwischen den Genregrößen FIFA von EA Sports und Pro Evolution Soccer aus dem Hause Konami. In der traditionellen und fast schon religiös anmutenden Schlacht um den Titel als beste Simulation des runden Leders hatten die Entwickler aus Vancouver in den vergangenen Jahren die Nase dank innovativer Verbesserungen im Gameplay und zahlreicher Lizenzen vorne. Auch in dieser Saison legte FIFA 11 mit unserer Bewertung von 8,9 ein ordentliches Ergebnis vor. Konami hingegen verspricht unter dem Motto "Engineered for Freedom" völlige Handlungsfreiheit und damit nicht weniger als die beste Fußballsimulation aller Zeiten. Kann sich PES 2011 dieses Jahr endlich wieder den Titel sichern oder muss man sich in Japan langsam mit der Bezeichnung des "Leverkusens der Sportsimulation" abfinden? Wir haben uns für euch auf den Polygonplatz gewagt, um das herauszufinden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. IKEMEN FUJIN | 0 XP 25. Oktober 2010 um 14:51 Uhr |

    Also mir gefällt bisjetzt Fifa11 deutlich besser habe von PES11 bisjetzt aber auch nur die Demo gespielt, hat mir aber nicht sonderlich viel Spaß gemacht im Gegensatz zu Fifa




    0

Hinterlasse eine Antwort