Prominence Poker: Großes Update erscheint voraussichtlich im Juli

Für Prominence Poker ist ein großes Update mit neuen Inhalten angekündigt worden.

Für das kostenlose Pokerspiel Prominence Poker wurde via Twitter ist ein riesiges Update angekündigt. Dem letzten Live-Stream der Entwickler Pipeworks Studio zufolge, wird das Update zunächst am Freitag auf Steam und voraussichtlich im Juli für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Mit dem Update wird unter anderem die Diamant-Fraktion spielbar sein, in der es neue Gegenstände und Outfits gibt. Des Weiteren wurde neben allgemeinen Verbesserungen auch am Fortschritts-System gearbeitet, damit ihr mehr Belohnungen erhaltet. Diese stellen sich durch Lootboxen dar, die ihr künftig bei einem Levelaufstieg oder durch abgeschlossene Herausforderungen erhaltet. Die Lootboxen können unter anderem Chips, Tischgegenstände, Boosts, Outfits und Spitznamen enthalten.

Live-Video von PipeworksStudio auf www.twitch.tv anzeigen

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 35230 XP Bobby Car Raser | 29.06.2017 - 16:39 Uhr

    Muss ich unbedingt mal wieder spielen….nur wann ist derzeit bei mir die Frage. Aber ist ein sehr tolles Poker Game und dazu noch „For Free „

    1
  2. Bonny666 34370 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.06.2017 - 16:59 Uhr

    Stimmt, das Spiel macht Laune. Ich habe auch schon einige Stunden in dem Spiel versenkt.

    0
  3. Sandro 0 XP Neuling | 29.06.2017 - 17:22 Uhr

    Schöner Iro :-))
    Das Spiel werde ich mir mal angucken.

    0
  4. Spongebuu 75900 XP Tastenakrobat Level 3 | 29.06.2017 - 17:26 Uhr

    die Updates kommen einfach viel zu langsam, außerdem haben sie viel zu viele Leute mit den Erfolgen verschreckt. es ist nämlich unmöglich dieses Spiel zu komplettieren :f

    0

Hinterlasse eine Antwort